Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

The Last of Us 2

Recommended Posts

In einem Livestream von Naughty Dog erklärte ein Entwickler etwas zu Uncharted. Dabei hat er offensichtlich völlig unterbewusst bestätigt, dass es mehr als einen Teil von The Last of Us geben wird. Er erzählte etwas vom „ersten The Last of Us“ – wo bleibt nun das zweite?

Naughty Dog könnte im heutigen Livestream ungewollt The Last of Us 2 bestätigt haben. Ein Entwickler erklärte gerade etwas zu Uncharted und der Arbeit an der bald erscheinenden The Nathan Drake Collection für die PlayStation 4, als er selbst völlig überrascht davon war, was er da eigentlich sagte.

„… und er war derjenige, der für die Gesichtsanimationen von den drei Uncharted-Titeln und dem ersten The Last of Us war… habe ich gerade wirklich ‚das erste The Last of Us‘ gesagt?“, konnte man im Livestream von Naughty Dog hören. Das macht es so gut wie sicher, dass es einen Nachfolger von The Last of Us geben wird. Offiziell angekündigt ist bis dato aber noch nichts.

Im Juni bestätigte bereits der Synchronsprecher Nolan North, dass sich The Last of Us 2 in Entwicklung befindet. Damals war die Nachricht ebenfalls ein Gerücht, einen Zusammenhang zu Naughty Dog gab es jedoch offiziell nicht.

Quelle http://www.playnation.de/spiele-news/last-us-2/naughty-dog-hat-nachfolger-offensichtlich-bestaetigt-id62443.html

- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest

Da bin ich gespannt wie die Story weitergeführt werden soll. Laut ND ist die Geschichte von Joel und Ellie auserzählt. Somit müssten neue Hauptchars her was für mich persönlich nicht so toll wäre.

Da bin ich gespannt wie die Story weitergeführt werden soll. Laut ND ist die Geschichte von Joel und Ellie auserzählt. Somit müssten neue Hauptchars her was für mich persönlich nicht so toll wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen , dass es zu Ende ist.

Warum auch , es wird weiter gehen .

Egal wer die neuen Figuren auch sind. Ich hab da volles Vertrauen in Naughy Dog das auch TLOU2 ein Hammer Spiel wird.

Habt Ihr gehört? Naughty Dog will Halo abkaufen... weil Thema nicht hier anpassend. Trotzdem ist egal

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Leute, hör bitte mal auf. Ich rede nie schlecht, nur gelesen und verstanden. Was haben News dort geschrieben.

Was haben News dort geschrieben.?

Hab auch nur von Half Life gelesen.

Zu TLOU:

Also der Artikel ist ja wirklich noch von 2013. Allein durch den Wunsch der Fans um einen Nachfolger kann sowas schnell kippen. Die Aussage von ND verwirrt mich aber trotzdem, denn die Story zwischen beiden ist auf keinen Fall abgeschlossen und da ist mehr als viel Potenzial für einen Nachfolger, das weiß jeder, der das Spiel gespielt hat. Schade, wenn es aber tortzdem nix neues zu den beiden gibt.

Guest

Hab auch nur von Half Life gelesen.

Zu TLOU:

Also der Artikel ist ja wirklich noch von 2013. Allein durch den Wunsch der Fans um einen Nachfolger kann sowas schnell kippen. Die Aussage von ND verwirrt mich aber trotzdem, denn die Story zwischen beiden ist auf keinen Fall abgeschlossen und da ist mehr als viel Potenzial für einen Nachfolger, das weiß jeder, der das Spiel gespielt hat. Schade, wenn es aber tortzdem nix neues zu den beiden gibt.

Habe auf die schnelle nichts besseres gefunden. ND hat das nach Release aber oft erwähnt.

Sehe das aber wie Du, für mich wäre da genügend Potential die Story mit Joel und Ellie fortzusetzen. Deswegen und wegen dem Ende von Teil 1 habe ich die Aussage von ND nie verstanden.

Zum Thema Half Life 3 und Naughty Dog gab es einen wohl scherzhaft gemeinten Tweet.

Neil Druckmann twitterte mit einem zwinkernden Smiley Richtung Valve, ob sie Half-Life 3 denn nicht an Naughty Dog geben wollten. Der Entwickler hinter Uncharted und The Last of Us würde ihm zufolge dann den Rest erledigen, allerdings fehle noch die nötige Lizenz.

via: www.gamestar.de

In diesem Zusammenhang wurde auch ein Bild von Merle Dandridge (Alyx Vance aus Half Life 2) gepostet, welche sich angeblich in den Studios von Naughty Dog befindet:

COjgWT8WgAAPhX1.jpg

Was darauf schließen könnte, dass sie eventuell einen neuen Charakter in Last of US 2 verkörpert.

Nolan North hat doch ein The Last of Us 2 bereits bestätigt. :D

Ich denke, dass The Last of Us 2 bereits nächstes Jahr offiziell angekündigt wird. Uncharted 3 erschien Ende 2011 und kurz darauf (eigentlich war der Reveal schon vorher geplant) wurde The Last of Us enthüllt. Eine Ankündigung auf der nächsten E3 halte ich daher für nicht weit hergeholt. Zudem ist es auch ein offenes Geheimnis, dass Naughty Dog neben Uncharted 4 an einem anderen PS4-Projekt arbeitet. Eine neue IP wird es wohl kaum sein.

Und was diese Merle angeht... Vielleicht ist das ja auch ein Charakter für Uncharted? ;) Obwohl sie für mich wie eine ältere Riley aussieht. ^^

Zum Thema Half Life 3 und Naughty Dog gab es einen wohl scherzhaft gemeinten Tweet.

via: www.gamestar.de

In diesem Zusammenhang wurde auch ein Bild von Merle Dandridge (Alyx Vance aus Half Life 2) gepostet, welche sich angeblich in den Studios von Naughty Dog befindet:

COjgWT8WgAAPhX1.jpg

Was darauf schließen könnte, dass sie eventuell einen neuen Charakter in Last of US 2 verkörpert.

Scheint aber echt bei Naughty Dog zu sein. Hier ein Video zu den Motion Capture-Aufnahmen von Uncharted 4. Ist doch das gleiche Studio:

http://www.ps4news.de/news/so-entsteht-das-motion-capture-53635

• Create New...