Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen Thread" (FIFA16)


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Koenich hat ihn im Fut Draft gezogen denke ich mal ;-)

Da werden wir ihn aber alle mal ziehen.

Was ich bisher an Packopenings gesehen habe in Streams war wirklich mies. 150k Fifa Points (ca. 1500 euro) und bester war Vidal und n Ablage IF :banghead:

Dabei ist mir aufgefallen, dass es übertrieben viele non rare Spieler in den Packs gab und kaum seltene Goldspieler (rede nicht von 84 oder 86+ ratings, sondern auch 75 bis 80 selten)

Das Cardweight scheint noch nicht der verminderten Menge Packs / Coins angepasst zu sein. Aber war ja bisher alles Xbox One early access.

btt.:

muss man sehen, ob sich der Thread hier auf das normale FUT oder auch auf FUT Draft bezieht, da hatte ich nämlich vorgestern auch Messi, Suarez, Sanchez drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koenich hat ihn im Fut Draft gezogen denke ich mal ;-)

Da werden wir ihn aber alle mal ziehen.

Was ich bisher an Packopenings gesehen habe in Streams war wirklich mies. 150k Fifa Points (ca. 1500 euro) und bester war Vidal und n Ablage IF :banghead:

Dabei ist mir aufgefallen, dass es übertrieben viele non rare Spieler in den Packs gab und kaum seltene Goldspieler (rede nicht von 84 oder 86+ ratings, sondern auch 75 bis 80 selten)

Das Cardweight scheint noch nicht der verminderten Menge Packs / Coins angepasst zu sein. Aber war ja bisher alles Xbox One early access.

btt.:

muss man sehen, ob sich der Thread hier auf das normale FUT oder auch auf FUT Draft bezieht, da hatte ich nämlich vorgestern auch Messi, Suarez, Sanchez drin.

Richtig erraten :D

Echt, die Packs sind so mies besetzt ?

Aber ein Gutes hat´s ja, jetzt geht´s fast allen so wie mir sonst immer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Koenich hat ihn im Fut Draft gezogen denke ich mal ;-)

Da werden wir ihn aber alle mal ziehen.

Was ich bisher an Packopenings gesehen habe in Streams war wirklich mies. 150k Fifa Points (ca. 1500 euro) und bester war Vidal und n Ablage IF :banghead:

Dabei ist mir aufgefallen, dass es übertrieben viele non rare Spieler in den Packs gab und kaum seltene Goldspieler (rede nicht von 84 oder 86+ ratings, sondern auch 75 bis 80 selten)

Das Cardweight scheint noch nicht der verminderten Menge Packs / Coins angepasst zu sein. Aber war ja bisher alles Xbox One early access.

btt.:

muss man sehen, ob sich der Thread hier auf das normale FUT oder auch auf FUT Draft bezieht, da hatte ich nämlich vorgestern auch Messi, Suarez, Sanchez drin.

Glaub ständig sein FUT Draft Team hier posten ist echt überflüssig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre ein eigener FUT-Draft Thread eh sinnvoller...

Denn der wird sicher groß diskutiert werden bzw. voll sein mit den Mannschaften...

Ich bin mal gespannt, wie die Gegnerauswahl zusammengestellt wird...

Ob´s willkürlich ist oder ob´s nach Teamstärke geht...

Da wird es dann wahrscheinlich die Kunst sein ein Team um die 173er Wertung zu bekommen um vielleicht Handicap / Momentum auszunutzen. Ich hoffe mal, dass dort im Gameplay mehr Wert auf die 100er Chemie gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre ein eigener FUT-Draft Thread eh sinnvoller...

Denn der wird sicher groß diskutiert werden bzw. voll sein mit den Mannschaften...

Ich bin mal gespannt, wie die Gegnerauswahl zusammengestellt wird...

Ob´s willkürlich ist oder ob´s nach Teamstärke geht...

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=141201

dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...