Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kybernetik-Spezialist


Recommended Posts

Servus Leute,

den oben erwähnten Spezialisten soll man ja laut Recherche in Mission 9 (Unterstützung) finden auf diesem schmalen Bergpfad der direkt neben dem Außenposten betretbar ist.

Hab ihn das erste Mal auch gefunden und per Fulton extrahiert, das Spiel hat ihn jedoch nicht gespeichert aus welchen Gründen auch immer.

Wenn man die Mission nun erneut spielt und den Gefangenen findet, wird mir dummerweise angezeigt er sei ein Chirurg und plötzlich kein Kybernetik-Spezialist mehr wie beim ersten Mal.

Iwer vielleicht das selbe Problem bzw. Tipps oder Hilfestellungen?

Danke schon mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo genau die 2 Spezialisten in der Mission sind ? Bin schon bei über 170 Spielstunden aber bis jetzt nicht gefunden... Wobei ich die Mission bis jetzt auch nur 2 mal gemacht habe.

Das ist immer einer der Gefangenen, nur wer das am Ende ist weiß man vorher nicht, weil das immer variiert, da du aber eh alle raus holen musst bietet sich das eh an, am besten auch die Suchmanschaft mit raus holen (ist auch eine Missionsaufgabe), die die Gefangene in der Schlucht verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars im Endeffekt der Gefangene, der von den Wachen nach einer gewissen Zeit getötet wird, wenn man ihn nicht vorher rettet.

Nach der ersten Rettung war er in der Motherbase trotzdem nicht verfügbar, bzw. nicht auffindbar.

Bei der zweiten Rettung war er sofort verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch eine Spezialisten, allerdings den Schalldämpfungsspezialisten, ich wollte jetzt aber nicht gleich nen extra Thread dafür aufmachen.

Ich bin mit der Hauptstory und allen 150 Missionen durch, hab aber noch keinen gefunden.

Nervt mich echt, ich hab schon ne ganze Weile alle Bedingungen für die Schallgedämpfte Pistole mt unendlich Schalldämpfer erfüllt. Nur der Spzi fehlt mir jetzt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch eine Spezialisten, allerdings den Schalldämpfungsspezialisten, ich wollte jetzt aber nicht gleich nen extra Thread dafür aufmachen.

Ich bin mit der Hauptstory und allen 150 Missionen durch, hab aber noch keinen gefunden.

Nervt mich echt, ich hab schon ne ganze Weile alle Bedingungen für die Schallgedämpfte Pistole mt unendlich Schalldämpfer erfüllt. Nur der Spzi fehlt mir jetzt noch.

Mission 38. Der Gefangene ist im östlichsten Außenposten des Missionsgebiets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...