Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Couch-Co-op Spiel gesucht!


Kairi

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ein Kumpel und ich suchen nach einem gutem Couch-Co-op Spiel und ich habe gehofft dass ihr mir dabei helfen könnt.

Da wir beide leidenschaftliche Trophyhunter sind, ist außerdem eine Anforderung an das Spiel, dass beide Spieler die Trophäen bekommen, also z.B. so wie bei Magicka 2 (was wir letztens durchgezockt haben).

Ansonsten wären wir für fast alles offen nur halt keine Ego-Shooter.

Ich hoffe jemand hat ein paar gute Ideen, weil wir auch im Internet kaum Infos finden welche Spielen so etwas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...