Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Steuerung habt ihr gewählt?


stiller

Recommended Posts

Hey, ihr Unerschrockenen (aber auch die, die sich wie ich regelmäßig bei diesem Kleinod der Horrorkunst erschreckt haben) :smile:

Mich würde mal interessieren, welche Steuerungsmöglichkeiten ihr für das Spielen gewählt habt.

- traditionelle Steuerung

oder

- Bewegungssteuerung

Und gibt es noch ein dritte, ähnlich move mit Kamera?

Also, ich bin da irgendwie immer der klassische Typ und wählte "traditionell" - hab da eher das Gefühl, die Steuerung besser unter Kontrolle zu haben ;)

Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, sollte ich vielleicht nochmal einen Durchgang mit der anderen Steuerung angehen, vielleicht ist das ja dann auch ein anderes Spielerlebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Traditionell - ganz klar. Ich mag meinen Controller und es macht mir einfach am meisten Spass. Egal wie gut ie Bewegungssteuerung wäre, sowas gehört für mich nicht dazu. Das war auch der Grund weswegen ich bis heut als einzige Konsole keine Wii hatte..

Dennoch hab ich die Bewegungssteuerung mal ausprobiert und es hat mich bestätigt. Traditionell funktioniert besser und ich finde sie auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch ganz klar die klassische, traditionelle Steuerung. So oft wie man zwischen Dialog- und Handlungsoptionen hin und her schwenkt, brauchte ich die Bewegungssteuerung nicht. Ich sehe sowas eher Richtung nice to have an, quasi als nette Dreingabe. Und sowas hab ich im Spiel beispielsweise schon mit der Leuchtleiste. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...