Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller Tiere


Recommended Posts

Hier eine Liste aller Tiere die ihr im Spiel für eine Trophäe einsammeln müsst:

Zu finden in Afghanistan

Afghanfuchs

Asiatische Rattenschlange

Bechsteinfledermaus

Braunbär

Gelber Mittelmeerskorpion

Grauwolf

Gänsegeier

Himalayabär

Honigdachs

Karakal

Karakulscharf

Kaschmirziege

Kolkrabe

Langohrigel

Leopardgecko

Orienthlischer Weißstorch

Rennmaus

Rotfuchs

Russiche Landschildkröte

Rödlicher Pfeifhase

Sandkatze

Schwarzstorch

Wildesel

Zu finden in Afrika

Afrikanische Zibetkatze

Afrikanischer Krallengecko

Afrikanischer Ochsenfrosch

Afrikanischer Wildhund

Anglo Nubier Ziege

Anubis

Burenziege

Böhm Zebra

Djehuti

Kaiserskorpion

Kampfadler

Klippschliefer

Ohrengeier

Okapi

Pantherschildkröte

Schwarze Mamba

Streifenschakal

Sumpfmanguste

Trompeterhornvogel

Tsuchinoko

Weißbauchigel

Weißbauchschuppentier

Wüstenchamälion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu finden in Afghanistan

Afghanfuchs

Asiatische Rattenschlange

Bechsteinfledermaus

Braunbär

Gelber Mittelmeerskorpion

Grauwolf

Gänsegeier

Himalayabär (nur in Nebenoperation 48)

Honigdachs

Karakal

Karakulscharf

Kaschmirziege

Kolkrabe

Langohrigel

Leopardgecko

Orienthlischer Weißstorch (nur in Hauptmission 11)

Rennmaus

Rotfuchs

Russiche Landschildkröte

Rödlicher Pfeifhase

Sandkatze

Schwarzstorch

Wildesel

Zu finden in Afrika

Afrikanische Zibetkatze

Afrikanischer Krallengecko

Afrikanischer Ochsenfrosch

Afrikanischer Wildhund

Anglo Nubier Ziege

Anubis (nur in Nebenmission 50)

Burenziege

Böhm Zebra

Djehuti (nur in Nebenmission 49)

Kaiserskorpion

Kampfadler

Klippschliefer

Ohrengeier

Okapi

Pantherschildkröte

Schwarze Mamba

Streifenschakal

Sumpfmanguste

Trompeterhornvogel

Tsuchinoko

Weißbauchigel

Weißbauchschuppentier

Wüstenchamälion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://wiiare.in/portfolio-type/metal-gear-achievements-guide-for-conservation/

Ich hab diesen Guide benutzt. Bei fast allen Tieren ist ein Screenshot dabei, wo man auf der Karte seine Fallen aufstellen sollte. (Die unwichtigen, die eh jeder hat, wie Rennmaus, sind nicht bebildert).

Bevor ich diesen Guide benutzt habe, hatte ich bereits 32/47. Bei 12 von den übrigen 15 hat es sofort beim ersten mal geklappt, zwei mal musste ich doppelt hin und der kleine fiese Blandford's Fox hat mich 10 Versuche gekostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wie lange dauert es immer bis was im käfich ist und wo ist der Privatzoo auf der Motherbase

Wenn du die Käfige setzt kannt du eigentlich direkt zum Hubschrauber.. Dann wird dir gezeigt was du gefangen hast.

Den Zoo auf der motherbase kannst du anfliegen wenn du im heli setzt und in der MB bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, hab ein Problem diesen dämlichen Afghanfuchs zu bekommen. Hab es schon mehrfach (min. je 8x) wie in diesem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=dEzPe4lioso]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - All Animal Locations (Conservation Trophy / Achievement) - YouTube[/url] bzw. diesem Guide https://wiiare.in/portfolio-type/metal-gear-achievements-guide-for-conservation/ versucht. Hab auch ne Mischung aus beiden versucht, tags/nachts, mit D-Dog, mit D-Horse, alleine, nix immer nur diese :furious3: Rennmaus oder die Fledermaus aber nicht einmal der Fuchs :banghead:

Hat irgendwer noch nen Rat wie ich vorgehen könnte???

EDIT: Hat sich erledigt hab ihn, nach 20 gefühlten Versuchen, endlich bekommen + Trophäe SCHUTZ :biggrin5::emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte total die Probleme diese Pantherschildkröte zu bekommen, als ich dann die Lockflache mitgenommen habe und alle quer auf die Fallen geworfen hatte hat es dann geklappt.

Ja mit der hatte ich auch so 6/7 Einsätze bis ich die Matz hatte. Das mit der Lockflasche hab ich nicht probiert :banghead: hätte mir wohl oft etwas Zeit, Nerven und GMP erspart :biggrin5::biggrin5:

Achja kleiner Tipp an alle Tiersammler wenn ihr das Video von PowerPyx zum Sammeln nutzt oder auch das LB, ruft sofort nachdem ihr vom Heli abgesprungen seid den Heli wieder zurück. Fliegt der von der Karte kostet das immer viele GMP's ihn zur LZ zurufen, ruft ihr ihn gleich zurück dreht er sofort und schwebt gut 5 min über der LZ,bevor er dann doch abhaut, das reicht aber oft um die Käfige auszulegen und zurück zufetzen und spart GMP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...