Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer liebster Begleiter


Euer liebster Begleiter.  

49 Stimmen

  1. 1. Euer liebster Begleiter.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so, es kommt drauf an, was man machen will. Wenns etwas ist, wo man nen Gefangen befreien soll und nicht umbedingt jeden verhören will, dann DD und ansonsten für großartige Unterstützung (und ich meine echt GROßARTIG) dann Quiet

Um Panzerfahrzeuge mal eben anzuhalten D-Horse. Den Walker hab ich nicht einmal benutzt ^^

Kann ich dir genau sagen, da wusst ich anfangs auch nicht, machste map auf und sagst Quiet sie soll mal eben nen Außenposten oder nen Ort infiltrieren und schon sind alle Gegner zu sehen, die dann rumeiern an diesem Ort, kannst ihr aber auch sagen, wo sie sich positionieren soll für den anstehenden angriff und das beste ist, da finde ich zumindest, wenn man die sniper mit schlafmunition für sie entwickelt hat, sie betäubt alle und du hast genug zeit um mal eben zu schauen, wenn du mitnehmen willst und wen nicht ^^

außerdem für die extremen versionen einer Mission ist sie mit der heftigen sniper mehr als hilfreich, glaub es mir :)

Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...