Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer liebster Begleiter


Euer liebster Begleiter.  

49 Stimmen

  1. 1. Euer liebster Begleiter.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

D-Horse nehm ich überwiegend für die Nebenaufträge, am liebsten direkt nach einer Hauptmission, so klappert man auf einmal die meisten Ziele ab. D-Walker sind hocheffektiv gegen die Skulls, außerdem hab ich gerne an denen rumgeschraubt, kann man sich in den verschiedenen Slots für jede Situation im Spiel den passenden Mech erstellen. Quiet mag ich eigentlich auch sehr gerne, obwohl ich die am wenigsten bei mir hatte, keine Ahnung. Gestimmt habe ich letztendlich für D-Dog. Nicht nur weil der spielerisch einfach am meisten bringt, ich find den in seiner HighTech-Rüstung halt auch zu cool anzuschaun. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt bei mir vor allem darauf an, wo ich einen Begleiter brauche. Für die meisten S-Ränge habe ich D-Horse genommen, für Nebenmissionen und einige Missionen DD und Quiet. Am liebsten spiele ich mit den letzten beiden, da kann ich mich nicht entscheiden. DD findet dir alle Feinde, Pflanzen und Tiere. Quiet sorgt für Ablenkung, Aufklärung und Betäuben aus Ferne. D-Walker habe ich überhaupt nicht benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...