Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer liebster Begleiter


Euer liebster Begleiter.  

49 Stimmen

  1. 1. Euer liebster Begleiter.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mein liebster Begleiter ist ganz klar Quiet. Die taktischen Möglichkeiten gefallen mir bei ihr am besten. Mit D-Dog ist das Spiel viel zu leicht, auch wenn der Hund mir durchaus ans Herz gewachsen ist. :)

D-Horse und D-Walker benutze ich fast nie.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

D-Dog

Er nimmt dir einfach durch das automatische Makieren der Gegner, Geiseln oder generell der Ziele ne Menge Arbeit ab.

D-Horse nutze ich nur für die S-Ränge. Und Quiet ist an sich wirklich ein richtig guter Charakter, aber wirklich Hilfreich fand ich sie jetzt nicht. D-Walker hab ich nicht einmal genutzt bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar d dog. der markiert nahe feinde was ich echt praktisch finde. quiet hingegen ist schon cheaten zumindest wenn man schalli drauf und betäuben hat. quiet hab ich 2 mal die ganze arbeit erledigen lassen,aber das ist dann auch langweilig. d horse ist auch sehr praktisch,vorallem um vor den shice skulls zu flüchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, es kommt drauf an, was man machen will. Wenns etwas ist, wo man nen Gefangen befreien soll und nicht umbedingt jeden verhören will, dann DD und ansonsten für großartige Unterstützung (und ich meine echt GROßARTIG) dann Quiet

Um Panzerfahrzeuge mal eben anzuhalten D-Horse. Den Walker hab ich nicht einmal benutzt ^^

D-Dog, weiß nicht was alle mit Quiet haben die ist meines Erachtens unbrauchbar.

Ok außer man will sich den Nachschubabwurf sparen und nen Heli zu sprengen, aber wie oft kommt das schon vor.

Kann ich dir genau sagen, da wusst ich anfangs auch nicht, machste map auf und sagst Quiet sie soll mal eben nen Außenposten oder nen Ort infiltrieren und schon sind alle Gegner zu sehen, die dann rumeiern an diesem Ort, kannst ihr aber auch sagen, wo sie sich positionieren soll für den anstehenden angriff und das beste ist, da finde ich zumindest, wenn man die sniper mit schlafmunition für sie entwickelt hat, sie betäubt alle und du hast genug zeit um mal eben zu schauen, wenn du mitnehmen willst und wen nicht ^^

außerdem für die extremen versionen einer Mission ist sie mit der heftigen sniper mehr als hilfreich, glaub es mir :)

Bearbeitet von King_B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so, es kommt drauf an, was man machen will. Wenns etwas ist, wo man nen Gefangen befreien soll und nicht umbedingt jeden verhören will, dann DD und ansonsten für großartige Unterstützung (und ich meine echt GROßARTIG) dann Quiet

Um Panzerfahrzeuge mal eben anzuhalten D-Horse. Den Walker hab ich nicht einmal benutzt ^^

Kann ich dir genau sagen, da wusst ich anfangs auch nicht, machste map auf und sagst Quiet sie soll mal eben nen Außenposten oder nen Ort infiltrieren und schon sind alle Gegner zu sehen, die dann rumeiern an diesem Ort, kannst ihr aber auch sagen, wo sie sich positionieren soll für den anstehenden angriff und das beste ist, da finde ich zumindest, wenn man die sniper mit schlafmunition für sie entwickelt hat, sie betäubt alle und du hast genug zeit um mal eben zu schauen, wenn du mitnehmen willst und wen nicht ^^

außerdem für die extremen versionen einer Mission ist sie mit der heftigen sniper mehr als hilfreich, glaub es mir :)

Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Ansichtssache. Mir macht das spielen mit Quiet wesentlich mehr Spass, als mit D-Dog. Mit ihr muss man halt auch selbst ein bisschen Aufklärung betreiben. Außerdem gibt dir das Infoteam die ungefähre Position der Feinde an, die Quiet übersieht. Man muss halt etwas vorsichtiger spielen.

Standig Alarm löst sie auch nur aus, wenn man ihr "Deckungsfeuer" befiehlt. Einzelne Feinde kann sie sehr gut betäuben, ohne das gleich die Hölle losbricht.

Ich nehme D-Dog eigentlich nur mit, wenn es um die S-Ränge geht, oder bei bestimmten Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Negativ, Sir! Es kommt auf den Ort drauf an, den sie infiltrieren soll und dazu kommt, sie brauch auch ihre Zeit dafür, wenn ihr etwas Zeit gibst, markiert sie dir nicht die Hälfte, sondern mindestens 3/4 oder 4/5 der Leute. War bei mir jedenfalls so.

Unbrauchbar ist sie keineswegs! Ich hab sie oft gut positioniert, und sie hat mir oftmals meinen Hintern gerettet, im Sinne von kein Alarm schlagen, als z.B. zwei Mann auf mich zu kamen, weil sie was verdächtiges sahen, gab ich ihr den Befehl einen der Beiden zu betäuben und hab mich selbst auf den anderen konzentriert, man könnte sagen, wir waren ein gutes Team im synchronschießen ^^

Ansichtssache. Mir macht das spielen mit Quiet wesentlich mehr Spass, als mit D-Dog. Mit ihr muss man halt auch selbst ein bisschen Aufklärung betreiben. Außerdem gibt dir das Infoteam die ungefähre Position der Feinde an, die Quiet übersieht. Man muss halt etwas vorsichtiger spielen.

Standig Alarm löst sie auch nur aus, wenn man ihr "Deckungsfeuer" befiehlt. Einzelne Feinde kann sie sehr gut betäuben, ohne das gleich die Hölle losbricht.

Da gebe ich völlig recht. Es liegt nicht direkt an Quiet immer, es kommt halt auch auf sich selbst an, ob man strategisch und effizient vorgehen kann. Ich habe zig male die Karte aufgemacht, um sie in die richtige Stellung zu bringen und mir sehr effizient zu helfen, mit Erfolg!

Mit dem Alarm ist das so ne Sache, klar wenn man ihr sagt, Ich brauche Deckung und sie wie blöd losballert, dann haste den Salat. Man muss schon selbst vorausdenken und die Situationen richtig einschätzen und sie auch richtig benutzen.

DD und Quiet hab ich beide gern mit gehabt, besonders als ich DD den Betäubungsanzug angelegt hab, das geht schon. Beide haben ihre Vorteile halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Unbrauchbar würde ich nicht gerade behaupten wenn ich daran denke wie sie in mission 42(extrem) die Skulls in 2 minuten im Alleingang gekillt hat und mir damit ohne einen Finger zu krümmen nen S Ranking beschert hat :)

Ansonsten ist und bleibt aber D-Dog mein Buddy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Quiet

Sie sieht scharf aus.

Sie kann die Feinde von weiten Killen oder bettäuben.

Sie kann für mich Problemlos ein Lager auseinde rnehmen ohne das ich selber groß was tun muss :D

Und da sie auch Menschlich ist ( naja so in der art^^) mag ich sie am liebesten. DDog auch aber der wird bei mir zu oft von den Wachen entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar D-Dog ^^ Das markieren ist für mich unschlagbar, kein Gesuche und Verhören mehr ^^

Quiet ist nicht so mein, gerade zu beginn konnte ich nicht mit ihr warm weder, da sie einfach stehen geblieben ist, wo sie halt Lust hatte.

D-Horse ist aber meine erste Wahl, sollte bei einer Mission mal ein weiter Weg zurück zu legen sein.

Bin aber auch noch nicht durch und S Rang hab ich nur die paar die so im Spielverlauf kamen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...