Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Pollyplastics

Yakuza 6

Recommended Posts

 
Neuer Yakuza-Titel wird nächste Woche angekündigt

Nächste Woche rollt die Tokyo Game Show den roten Teppich für Spielehersteller und Publisher aus aller Herren Ländern aus, doch auch die einheimischen Entwicklerschmieden präsentieren ihre neuesten Schöpfungen. Wie bereits vermutet, wird ein neuer Yakuza-Ableger präsentiert werden, der die Spieler auf neue Abenteuer durch die organisierte Verbrechenswelt nimmt.

Das offizielle japanische Webportal der Yakuza-Serie wurde nun aktualisiert und mit der unten angezeigten Abbildung mit dem Filenamen button-new_title.jpg verziert, die bereits eine Enthüllung am 15. September verrät, wenn die SCEJA Pressekonferenz 2015 stattfindet, auf der Sony und Third-Party-Entwickler aus Japan ihre neuen PlayStation-Werke vorstellen.

Dieses Jahr feiert die Yakuza-Franchise ihr 10-jähriges Jubiläum, denn im Dezember 2005 erblickte der erste Teil der Action-Adventure-Reihe mit dem Originalnamen Ryuu Ga Gotoku im Land der aufgehenden Sonne das Licht der Welt.

Die Tokyo Game Show findet zwei Tage nach der SCEJA-PK statt, also vom 17. bis zum 19. September. Yakuza-Studio SEGA wird ebenfalls vertreten sein und dann höchstwahrscheinlich tiefere Einblicke in das neue Werk gewähren.

Yakuza-6-Sept-15-new-title_09-10-15-600.jpg

via trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wird sofort Day One gekauft - Vor Ort, da ich ab Sommer nächsten Jahres in Osaka mein Unwesen treibe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ein Update zum Spiel... Nachdem letztes Jahr ein westlicher Release am 20. März 2018 angekündigt wurde, gibt es nun einen neuen Erscheinungstermin. Yakuza 6 kommt am 17. April in den Handel. Aber schon am 27. Februar kann man sich zumindest schon mal auf eine Demo zum Titel freuen.

 

pushsquare.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...