Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quiet nach Mission 45 (Spoiler, aber ein hilfreicher)


Recommended Posts

Nach der Mission ist sie

weg.

Wer hat sich denn diesen Müll ausgedacht?

Ich muss nur noch ein paar der "verbesserten" Missionen machen, und so 30% der Nebenmissionen, habe aber kaum noch Motivation ohne sie. D-Dog und D-Walker nie genutzt, und das Pferd ist meiner Meinung nach überflüssig - sie war daher so mein.. "menschlicher" Gefährte, der nicht nur schön anzusehen sondern auch im Kampf hilfreich war. ^^

Und jetzt dieser Mist. :cry2:

Wollte mich schon gestern anmelden, jetzt sehe ich dass es bereits ein Thema gibt - dort wird aber nicht um eure Meinung gefragt, also eben hier - "perfekt" oder hätte man sich das nicht einfach sparen können? Es ist schon krass unverschämt, dass wenn man nach ihrem Verschwinden den Hardcore-Fight mit ihr besteht, noch ein Outfit bekommt dass man nicht mal nutzen kann, weil sie ja weg ist.

:facepalm:

Da im anderem Thread was von einem Butterfly-Emblem steht - das verwenden und sie ist wieder im Team bis auf bestimmte Missionen? ^^

Edit: Achja, hallo. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Mission ist sie

weg.

Wer hat sich denn diesen Müll ausgedacht?

Ich muss nur noch ein paar der "verbesserten" Missionen machen, und so 30% der Nebenmissionen, habe aber kaum noch Motivation ohne sie. D-Dog und D-Walker nie genutzt, und das Pferd ist meiner Meinung nach überflüssig - sie war daher so mein.. "menschlicher" Gefährte, der nicht nur schön anzusehen sondern auch im Kampf hilfreich war. ^^

Und jetzt dieser Mist. :cry2:

Wollte mich schon gestern anmelden, jetzt sehe ich dass es bereits ein Thema gibt - dort wird aber nicht um eure Meinung gefragt, also eben hier - "perfekt" oder hätte man sich das nicht einfach sparen können? Es ist schon krass unverschämt, dass wenn man nach ihrem Verschwinden den Hardcore-Fight mit ihr besteht, noch ein Outfit bekommt dass man nicht mal nutzen kann, weil sie ja weg ist.

:facepalm:

Da im anderem Thread was von einem Butterfly-Emblem steht - das verwenden und sie ist wieder im Team bis auf bestimmte Missionen? ^^

Edit: Achja, hallo. :>

Nee da hast du mich falsch verstanden. Man muss das Emblem schon vor Mission 45 anlegen, am besten sogar bevor man den Beziehungslevel auf 100% hat. Denn dan geht sie ja erst. Man kann dann alle Missionen mit Ihr spielen bis auf 45. Sprich man kann alles erledigen und wenn man dann alles zu 100% in den Missionen und endlich Ihre Bestimmung sehen will, dass Emblem ablegen und dann die Mission 45 machen. Aber wenn sie weg ist, ist sie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe ganz unwissentlich den Beziehungslevel auf das Maximum angestiegen und wusste überhaupt nicht, dass ich dadurch die Mission 45 freischalte :D

Ich hoffe es hat keinerlei Auswirkung auf die Entwicklung der Waffen und Geräten, wovon ich 300 machen muss für die Trophäe.

Gibt mehr als 300 Items zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Emblem schon vor Mission 45 anlegen, am besten sogar bevor man den Beziehungslevel auf 100% hat. Denn dan geht sie ja erst. Man kann dann alle Missionen mit Ihr spielen bis auf 45. Sprich man kann alles erledigen und wenn man dann alles zu 100% in den Missionen und endlich Ihre Bestimmung sehen will, dass Emblem ablegen und dann die Mission 45 machen.

Welche Embelm?

Mich hat auch sehr geärgert warum sie weg ist. Aber man muss daran denken das Quiet unser Feind ist. Weil wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe Quiet will Snake ganz von Anfang töten. Quiet hat Auftrag von Skull Face.

Aufjedenfall hat Quiet andere Rache und sie hat die Rache bekommen von Mission 45.

Es gibt andere Möglichkeit Begleiter nehmen z.b D.Dog. Für mich persönlich ist D.Dog viel besser als Quiet. So bekomme ich Rang S von allem Mission.

Warum? Weil wenn Quiet jemand schieß bekomme ich am Ende der Mission kein einzige Perfekte Tarnung, keine Abschüsse die bekommt 20.000 Punkte oder keine Spuren bekommt 100.000 Punkte. Die Punkte fehlt mir meisten für Rang S. Ja bin war langsam wie Schnecke xD will ja nicht erwischt werden wenn ich S brauche für Trophäen^^

D.Dog ist ein guter Aufklärer als Quiet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Embelm?

Mich hat auch sehr geärgert warum sie weg ist. Aber man muss daran denken das Quiet unser Feind ist. Weil wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe Quiet will Snake ganz von Anfang töten. Quiet hat Auftrag von Skull Face.

Aufjedenfall hat Quiet andere Rache und sie hat die Rache bekommen von Mission 45.

Es gibt andere Möglichkeit Begleiter nehmen z.b D.Dog. Für mich persönlich ist D.Dog viel besser als Quiet. So bekomme ich Rang S von allem Mission.

Warum? Weil wenn Quiet jemand schieß bekomme ich am Ende der Mission kein einzige Perfekte Tarnung, keine Abschüsse die bekommt 20.000 Punkte oder keine Spuren bekommt 100.000 Punkte. Die Punkte fehlt mir meisten für Rang S. Ja bin war langsam wie Schnecke xD will ja nicht erwischt werden wenn ich S brauche für Trophäen^^

D.Dog ist ein guter Aufklärer als Quiet :)

Ein Butterfly Emblem.

Ich bin noch zum Glück nicht soweit, aber es wäre wirklich blöd wenn sie weg wäre.

Quiet ist viel geiler als Ddog. Warum ? Ddog, kann nur aus sehr kurzer Entfernung jemand umbringen und bei Quiet geht es aus größere Entfernung. Quiet kann auch eine Gegend ausspionieren und alle umbringen, wenn man noch unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit der noch nicht zu recht, ich habe dir aber erst auch freigeschaltet, bei mir bleibt die einfach an einem Punkt kleben und kommt nicht mit während ich fast 400m weiter bin und kämpfe. Muss man der immer Befehle geben oder wie funktioniert das ? Auch wenn die einen anvisiert schießt die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der idroid Karte kann man ihr mit den digikreuz oben und unten zuteilen das sie was auskundschaften soll oder angreifen, dann geht noch was mit L1.

Die ist schon sehr sehr hilfreich hab ich auch grad wieder erlebt, sie ist aber komlizierter zu handeln als DDog natürlich deswegen hat man am Anfang da Probleme, ging mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat auch sehr geärgert warum sie weg ist. Aber man muss daran denken das Quiet unser Feind ist. Weil wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe Quiet will Snake ganz von Anfang töten. Quiet hat Auftrag von Skull Face.

Der Meinung ist doch nur Kaz, und der ist meiner Meinung nach eh nicht ganz dicht bzw. viel zu paranoid. ^^

Nee da hast du mich falsch verstanden. Man muss das Emblem schon vor Mission 45 anlegen, am besten sogar bevor man den Beziehungslevel auf 100% hat. Denn dan geht sie ja erst. Man kann dann alle Missionen mit Ihr spielen bis auf 45. Sprich man kann alles erledigen und wenn man dann alles zu 100% in den Missionen und endlich Ihre Bestimmung sehen will, dass Emblem ablegen und dann die Mission 45 machen. Aber wenn sie weg ist, ist sie weg.

Also ist sie für immer weg.. wie abgefuckt ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der idroid Karte kann man ihr mit den digikreuz oben und unten zuteilen das sie was auskundschaften soll oder angreifen, dann geht noch was mit L1.

Die ist schon sehr sehr hilfreich hab ich auch grad wieder erlebt, sie ist aber komlizierter zu handeln als DDog natürlich deswegen hat man am Anfang da Probleme, ging mir auch so.

Besten Dank damit funktioniert das bestens, hab erst auch gedacht der Hund ist stärker aber wenn man das erst mal weiß möchte man sie nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem ich das weiß, ist für mich auch irgendwie die Luft raus. Drückt bei mir echt erheblich den Spielspaß..

Sonst jeden Tag gezockt, aber momentan...

Naja, vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu durchringen sie die ganze Zeit auf 80/100 zu haben.

Finde es aber auch blöd. Da steckt ja auch eine nicht unerhebliche Menge GMP drin und der Sniperfox Skin ist ja dann auch irgendwie für die Katz.

Vielleicht wird sie ja irgendwann in einem Patch wieder als permanenter Buddy freigeschaltet.

Edit: Da gibt's sogar schon eine Petition. Leider noch ziemlich unbeachtet.

https://www.change.org/p/konami-hideo-kojima-petition-to-bring-back-quiet-rescuequiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , kann mir jemand sagen wann sich die Sequenz mit Emmerichs Verbannung freischaltet , und somit die die nebenmission 150 ? Habe alle Missionen bis auf die extremen , überleben und ohne Entdeckung abgeschlossen! Muss ich die erst machen damit sich 150 freischaltet ? Alle anderen Voraussetzungen sind erfüllt für das triggern der Mission , nur die Sequenz mit Emmerich fehlt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um 150 freizuschalten musst du:

1. Quiet als Buddy haben.

2. Max Bond

3. Kampfbereit, d.h. nicht verletzt oder sonstiges

4. Du musst die Szene mit Huey sehen

5. Du darfst das Butterfly Emblem nirgends drauf haben.

6. In Mission 43 musst du siehe gehen lassen

Wie kann man sie denn in Mission 43 gehen lassen? Habe ja alles erfüllt bis auf die Szene mit Huey ,deswegen frage ich ja wie ich diese freischalte? Habe Mission 43 abgeschlossen und Quiet ist noch da ! Habe Emblem alles abgelegt ,mir fehlt nur die Sequenz mit Huey !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Emblem schon vor Mission 43 ablegen. Spiel die Mission nochmal am besten.

Bringt auch nix , sie sitzt danach in der LKZ ! Muss ich vielleicht erst die extrem Missionen usw spielen ?

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 16:41

Hab jetzt eine Mission auf extrem gemacht , danach triggerte die Sequenz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...