Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist D-Horse?? ... kann es nicht als Begleiter auswählen? (BUG??)


Recommended Posts

Hi! Ich bin jetzt bei Mission 7 und habe schon einige Nebenmissionen gespielt. Was mich noch wundert: ich kann bei keinem Einsatz D-Horse als Begleiter auswählen - wenn ich den Buddy-Bildschirm aufrufe, erscheint bei mir "NONE"... wann erhält man D-Horse offiziell als Begleiter bzw. muss man es irgendwie "aktivieren"??

Zudem kann ich auch keine Ausrüstung für D-Horse entwickeln - (siehe zweites Bild) - es ist zwar der Kampfanzug (Version 1) verfügbar - nur wenn ich ihn entwickeln möchte, dann kommt ein Fehlerton...

Danke für die Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...