Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS2 Titeln auf der PS3 mit Trophäenpack?


AbeToShrykull

Recommended Posts

Hallo Useres, ich habe im PlayStation 3 Store gerade Aktionen von allen Rockstars Games gesehen. Diese Spiele sind alle ziemlich billig.

Ich habe das Original Midnight Club 2 für die PS2. Im Store ist auch die Original PS2 Version für die PS3 verfügbar.

Es ist mir klar, das wenn ein HD Remake eines PS2 oder PSX Games auf der PS3 oder PS4 erscheint, dass dann dies sicherlich mit Trophäen enthalten zum verkauf angeboten wird.

Aber wie steht es mit Originalen unveränderten PS2 Games, wie jetzt z.b. MCII ?

Ich habe Oddworld: Abe's Oddysee und Exoddus auf der PS3 (Original PSX-Version). Diese haben keine Trophäen, aber kann sich das mal ändern?

Ausserdem habe ich auf eurem Thema; welche Games nicht mehr Platiniert werden können, wegen Glitches oder Server Offline, entdeckt, dass dort Midnight Club: Los Angeles enthalten ist (Original PS3). Auch jetzt in der Rockstar Rabatt anzeige, ist das Spiel zum billigeren Preis enthalten. Müsste das dann nicht auch heissen, dass das Spiel wieder mit dem Server Online ist?! (Weil es ja wieder angeboten wird?!)

DANKE für eure Hilfe,

MfG

ATS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Chance das die Spiele mal Trophäen erhalten ist quasi gleich null, aber zu 100% kann man das im Endeffekt ja nie sagen. Soweit ich weiß wird das aber nicht passieren. Und nein, nur weil die Server runtergefahren sind müssen sie den Verkauf ja nicht gleich einstellen. Die Server sind weiterhin down, jedenfalls hab ich da bisher keine neuen Informationen zu. Wird aber auch kaum passieren denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem habe ich auf eurem Thema; welche Games nicht mehr Platiniert werden können, wegen Glitches oder Server Offline, entdeckt, dass dort Midnight Club: Los Angeles enthalten ist (Original PS3). Auch jetzt in der Rockstar Rabatt anzeige, ist das Spiel zum billigeren Preis enthalten. Müsste das dann nicht auch heissen, dass das Spiel wieder mit dem Server Online ist?! (Weil es ja wieder angeboten wird?!)

DANKE für eure Hilfe,

MfG

ATS

:facepalm::facepalm::facepalm:

Nein, die Server sind weiterhin offline. Das sind doch völlig unterschiedliche Server, auf denen das Spiel online läuft und auf denen das Spiel angeboten wird.

Das eine ist Sony und das andere eben von Rockstar. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Nein, die Server sind weiterhin offline. Das sind doch völlig unterschiedliche Server, auf denen das Spiel online läuft und auf denen das Spiel angeboten wird.

Das eine ist Sony und das andere eben von Rockstar. :biggrin5:

Ich glaube, den :facepalm: solltest du dir posten.......

Wenn man sich seinen Post richtig durchliest, dann merkt man, das er nur danach fragt, das wenn die Spiele im PSN-Store sind, das die Server für die Spieler auch wieder offen sind. Er schreibt nirgendwo das die Spiele über Sony-Server oder Rockstar-Server laufen.

Er fragt lediglich danach, ob die Server wieder offen sind, wenn so alte "Schinken" angeboten werden.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...