Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Geschenke aus dem FIFA16 Katalog


eazyHusi

Recommended Posts

Hey hey,

ihr wollt etwas aus dem FIFA 16 Katalog haben? Habt aber noch nicht das passende Level dazu erreicht?

Einfach nur Bronze-Münzen sparen und euch gegenseitig beschenken?

Oder habt einfach nur eine Frage zu einem Artikel?

Dann könnt ihr es hier gerne posten. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TiJgCFbwIWU]FIFA 16 - All Catalogue Items - YouTube[/url]

Ich bin aktuell bei Lvl. 52 - bis dahin können wir über alles reden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin die Tage auf Level 100 auf gestiegen, bin mal gespannt wie weit es geht.

Bis 100 sind es bei mir jetzt noch 65.000 XP oder so, aber achte da nicht so drauf, nur der Schritt auf 100 ist natürlich schon erstrebenswert.

Und bei der Anzahl der Spiele, die ich jedes Fifa absolviere, da ist das alles kein Thema aufzusteigen. Ein Level ist natürlich jetzt schon damit verbunden mehr als 1 Monat jeden Tag zu suchten und das Tageslimit zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste feststellen, dass man Finanzspritzen ja auch nur 1x benutzen kann pro Level, war es früher nicht mal anders, dass man Geschenke benutzen konnte, obwohl man sie schon selber gekauft hat?

Jedenfalls bräuchte ich die letzte Finanzspritze, die ist glaube ich bei einem Level über 100, da ich selber bereits LV 58 bin und die von Level 67 geschenkt bekam.

Hat hier vlt. jemand die Möglichkeit, mir die letzte Finanzspritze für FIA 15 PS3 zu schenken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mehr als genug Coins ürbig, also wer sich gegenseitig mit mir ,,beschenken'' will kann sich ja bei mir melden... Weiß einer ob es wieder möglich ist die Münzmultiplikatoren (z.B 10 x 1000 in UT) zu verschenken, dass wurde doch letztes Jahr entfernt...

Das wäre wirklich super wenn das funktionieren würde. Mein Gefühl sagt mir aber das es wohl so bleibt wie es im Moment ist. Vielleicht kann das ja mal einer sofort ausprobieren wenn er die Vollversion hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...