Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Geschenke aus dem FIFA16 Katalog


eazyHusi

Recommended Posts

Das wäre wirklich super wenn das funktionieren würde. Mein Gefühl sagt mir aber das es wohl so bleibt wie es im Moment ist. Vielleicht kann das ja mal einer sofort ausprobieren wenn er die Vollversion hat.

Genau, denn im letzten oder vorletztem Jahr funktionierte das noch anfangs, wurde dann aber gepatcht... Falls das klappen würde, wäre das echt praktisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre jemand so nett, und könnte mir alle Transferlisten-Erweiterungen schenken? :)

Es gibt insgesamt vier. Level 10, 15, 30 und 45.

Hallo. Würde mich auch freuen über FUT Transfererweiterungen. Biete im Gegenzug natürlich auch ein Geschenk nach Wahl an bis Level 20. Einfach adden. THX

Braucht ihr die Transfererweiterungen noch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt die meisten EP und Coins?

Nach jedem Spiel oder einem Erfolg bekommst du Erfahrungs-Punkte sowie Bronze-Coins.

Mit den EP´s kannst du dich Leveln, je mehr du hast umso höher ist dein Rank. Im EA-Katalog kannst du dann je nach deinem Rank verschiedene Sachen mit deinen Bronze-Coins einlösen/kaufen.

Im Startpost von mir ist ein Video verlinkt, dort kannst du sehen was es alles so im EA Katalog gibt. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/fifa16/140933-allgemeiner-thread-fuer-geschenke-aus-dem-fifa16-katalog.html#post6732563

Ich habe sie mittlerweile. Dennoch danke. :)

Das hört sich gut an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab mir jetzt auch mal wieder ein fifa zugelegt und bin derzeit noch

Ziemlich low mitn easfc Level kann mir jemand sagen wie ich den

Gut leveln kann?

Spiele hauptsächlich fut aber irgendwie bekomm ich da kaum xp!

Bekommtan für die skillspiele auch xp oder für was bekommt welche?

Danke im voraus und sorry wegen der noob Frage!

Mfg Vomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hab mir jetzt auch mal wieder ein fifa zugelegt und bin derzeit noch

Ziemlich low mitn easfc Level kann mir jemand sagen wie ich den

Gut leveln kann?

Spiele hauptsächlich fut aber irgendwie bekomm ich da kaum xp!

Bekommtan für die skillspiele auch xp oder für was bekommt welche?

Danke im voraus und sorry wegen der noob Frage!

Mfg Vomi

Du bekommst quasi für jeden pups den du bei FIFA machst Punkte gutgeschrieben. Doch ist das nicht wirklich viel. Eine gute boost Möglichkeit habe ich bei FIFA 16 leider noch nicht gefunden.

Beim 15.er Teil konnte man immer gut bei den Herausforderungen Punkte abstauben. Diese gibt es aber nicht mehr. :(

super ! :smile:

Gerne. :)

Guten Abend zusammen eine kurze frage zum Katalog wird der jedes mal neu gemacht zu jedem Fifa?

sprich wenn ich bis Level 20 alles in FIfa 16 gekauft habe und das neue kommt raus kann ich ab Level 21 weiterkaufen oder wie ab Level 1?

gruß

Du bleibst bei deinem Level bzw. das nimmst du mit, musst aber alles was du haben möchtest wieder von neu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits alle Finanzspritzen für den Karrieremodus verbraucht, kann mir jemand noch eine schenken oder geht das nicht weil ich alle verbraucht habe? :/

Falls es geht würde ich mich freuen wenn mich jemand addet und sie mir schenkt, derjenige bekommt natürlich etwas seiner Wahl zurück :)

(Kann alles was man verschenken kann verschenken, da ich bereits die nötigen Level habe)

BORUSSIA DORTMUND! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...