Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt schon die Trophäe wo man 4 mal Online gewinnen muss das schaffe ich ja nie einmal ja beim zweitenmal mit glück und dan war es für mich.

Man kriegt halt nicht jede Trophäe geschenkt. Ein bisschen Arbeit und Skill um eine Trophäe zu erlangen sollte nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt halt nicht jede Trophäe geschenkt. Ein bisschen Arbeit und Skill um eine Trophäe zu erlangen sollte nicht schaden.

ja hast recht aber wie soll ich es lernen wen ich nach tricks suche komme ich nur auf videos wo die spieler stehen und tricksen hätte gerne welche trick beim lauf das ich online mehr chancen habe für die trophäe,aber hast ja recht habe ja 1 jahr zeit jetzt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht aber wie soll ich es lernen wen ich nach tricks suche komme ich nur auf videos wo die spieler stehen und tricksen hätte gerne welche trick beim lauf das ich online mehr chancen habe für die trophäe,aber hast ja recht habe ja 1 jahr zeit jetzt:smile:

Tricks sind in der ein oder anderen Situation schon sehr hilfreich, aber im Normalfall sind Tricks nur was fürs Auge. Ich Gewinne auch haufenweise Spiele ohne zu tricksen. Ein guter Abschluss, stark in der defensive und vor allem ein gutes Passspiel reichen vollkommen aus da braucht man keine Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tricks sind in der ein oder anderen Situation schon sehr hilfreich, aber im Normalfall sind Tricks nur was fürs Auge. Ich Gewinne auch haufenweise Spiele ohne zu tricksen. Ein guter Abschluss, stark in der defensive und vor allem ein gutes Passspiel reichen vollkommen aus da braucht man keine Tricks.

OK DANKE dir werde ich mir merken :biggrin5: aber 4 online gewinnen wäre nicht nötig 2 oder 3 wären auch gut gewesen aber 4 aber was will man machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tricks sind in der ein oder anderen Situation schon sehr hilfreich, aber im Normalfall sind Tricks nur was fürs Auge. Ich Gewinne auch haufenweise Spiele ohne zu tricksen. Ein guter Abschluss, stark in der defensive und vor allem ein gutes Passspiel reichen vollkommen aus da braucht man keine Tricks.

in echt gewinnen auch die mannschaften die hart in der definsive stehen und vorne ihre chance nutzen.schön spielen nutzt nicht viel.dass kann man machen ,wenn man 4-0 führt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gameplay ziemlich träge ehrlich gesagt. Es ist qausi alles am Ball sehr langsam und Pässe sind dafür sehr schnell und stark.

Ich befürchte, dass es sehr einfach sein wird den Ball wirklich komplett unter Kontrolle zu behalten und wir alle kennen die Spieler, die nach Führung hinten rum passen.. den Druckvollen Pass abzufangen wird qausi unmöglich (sofern er gut gespielt wird und keiner zum abfangen dazwischen is)

Selbst mit halbwegs gutem Pressing hat die KI (weltklasse Barca) schon richtig krass abgefucked mit den Pässen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt es furchtbar auf das Fernschüsse ab 25 Meter so gut wie nutzlos sind, selbst spieler mit hoher Schusskraft bekommen da nichts gebacken entweder es kommt ein Kullerschuss oder er geht direkt auf die Tribüne

Sind etwas abgeschwächt worden ja, versuch es mal mit 3 Balken. So gehen auch noch welche rein.

https://youtu.be/jJv2XoGNTYY?t=3m30s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückst du dazu noch ne weitere Taste oder nur o?

sending via Tapatalk

Nur die Schuss Taste. Hab glaub noch kein Tor mit Außenrist geschossen. Generell ist es mir öfter passiert, dass die Spieler bei einem abgelegten Schuss dann irgendwelche Trickshots probieren, deshalb drück ich nicht weiteres xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Castro Hat Ronaldo IF während seines streams geschenkt bekommen.Drecks EA

Ich finds nicht schlecht. Klar ist es ein wenig ärgerlich für uns "normalos" aber das passiert jeden Tag rund um dich herum mit allen die bekannt und reich sind.

Castro ist wenigstens einer der wenigen YouTuber die keine Coinseller promoten und Millionen von denen als Sponsoring bekommt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle, was youtuber betrifft, so fit oder wie bekommt man das mit ?

Wenn man den ein oder anderen großen YouTuber schaut, dann erfährt man durch diese dann über andere YouTuber. Die machen ja häufig Videos zusammen. Sonst würde ich auch nicht wissen wer zum Beispiel Castro, ChrisMD oder TheMasterBucks ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...