Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Sorry, aber ich muss mich jetzt hier auskotzen bevor ich den controller in die glotze schmeiss!

Dieser verf'**** draftmodus. Jedes mal 300 punkte und in der ersten runde bekomm ich ne klatsche. Ich mein ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Im Saisonmodus bin ich in liga 4.

Die rennen nur mit messi oder ronaldo duch. wenn man in den zweikampf geht ist es ein foul und im sechzeher gibts elfmeter. außerhalb vom sechzehner hauen die das ding aus 30 metern direkt rein mit messi.

EA: WAS SOLL DER SCHEISS!!!!!

Das mach langsam echt keinen spaß mehr. Das verdirbt mir wieder die platin.

Letztes jahr die trophäe "triff vom boden aus" und jetzt dieser Rotz!

FIFA? NIE WIEDER! ENDGÜLTIG!!!!!

Messi, Messi, Messi.... ich kann es nicht mehr hören!!!!

Kann ich verstehen, kicke in Saisons in Liga 1, in der Regel ist im Halbfinale des Drafts Schluss, oft schon davor, würd sagen mit jedem 5./6. Anlauf im Halbfinale. Und dann werd ich gnadenlos Platt gedribbelt, plötzlich setzt ein Mega Pressing ein und es geht nix mehr! Erst heute Mittag 3-0 zur Halbzeit geführt, mit viel Glück das 3-2 gehalten, in der zweiten Hälfte lief einfach nichts mehr zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen, kicke in Saisons in Liga 1, in der Regel ist im Halbfinale des Drafts Schluss, oft schon davor, würd sagen mit jedem 5./6. Anlauf im Halbfinale. Und dann werd ich gnadenlos Platt gedribbelt, plötzlich setzt ein Mega Pressing ein und es geht nix mehr! Erst heute Mittag 3-0 zur Halbzeit geführt, mit viel Glück das 3-2 gehalten, in der zweiten Hälfte lief einfach nichts mehr zusammen.

FUT Draft ist so ein scheiss! Wenn es nicht jedes mal 15.000 Münez/300 Points kosten würde!

Die sollen am Ende einfach gar nicht geben, also ich meine keine Packs und es umsonst machen! Fertig! Aber nein, mit jedem Scheiss muss ja Geld verdienst werden! :mad1:

In meine Freundeskreis sagen auch viele, dass sie sich das 17er nicht kaufen werden und sich das erstmal anschauen wie sich das entwickelt! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meine Freundeskreis sagen auch viele, dass sie sich das 17er nicht kaufen werden und sich das erstmal anschauen wie sich das entwickelt! :skep:

Was im Bezug auf Ultimate Team vielleicht gar nicht so verkehrt ist. Dort ist anfangs sowieso alles total überteuert. Zum Winter hin reguliert sich das dann langsam und es wäre nicht zu spät um den Modus zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch die größte Verarsche. Gewinne sechs mal in Folge den Draft (einmal davon aber nach Finale disconnect, danke an den Saftladen). Ziehe dabei nur scheiße und gehe mit Minus raus. Cool.

Danach fliege ich aber vier Mal in Runde eins raus und es läuft plötzlich gar nichts mehr? Kann mir doch keiner erzählen, dass ich plötzlich das spielen verlernt habe. Das ist doch alles pure Verarsche. Bis heute kann die Hälfte der Spieler nicht mal lagfrei spielen, Da EA zu u fähig war und ist, das P2P vernünftig zu programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frust und Mecker- Threadt? Alles klar ich lege mal los:

1. Spiele gegen online Spieler, ich passe

     und kombiniere was das Zeug hält, 

     aber egal aus welcher Position ich

     schließe der Keaper des Gegners hält    

     alles! Nach Flanken, Querpass und

     nochmaliges ablegen aus nächster 

     Nähe für den Keaper kein Problem. 

     Der Gegner kommt einmal bis vor

     dem Strafraum durch schießt und

     Mein Keaper bewegt sich noch nicht

     einmal...

 2. Dann die Spielerwahl in einem spiel,

     Der Gegner rennt Richtung Strafraum

     macht nichts als R2 gedrückt halten

     gelegentlich L2 und etwas die 

     Richtung ändern und man kann es

     nicht verteidigen weil, man bekommt

     ständig in solchen Situationen die 

     falschen Spieler angewählt und

     kann einfach nicht eingreifen

     während der Gegner schlichtweg nur

     Geradeaus läuft.  

3. Selbe Situation,  bekommt man doch 

     einen Spieler in geeigneter 

     Position zum verteidigen, hackt

     dieser nur ins leere und schmeißt 

     sich beim Grätschen nur hin auf 

     der Stelle.. das sind Probleme die 

     Habe ich seit fifa 15 und ich hoffe zu

      17 ändert sich das. 

 

So reicht erstmal von mir, sonst werde ich nicht mehr fertig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum ist ja wieder online. :D
Musste mich erstmal gerade hier zurecht finden und ich glaube das wird mein gefrustetster Beitrag ever.
Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht mehr,WARUM ist das Momentum online so übertrieben stark?!
Hab heute das erste mal wieder Fifa online gespielt nach einem Regen der Dauerniederlagen und es hört einfach nicht auf. Ich spiele fifa schon mein ganzes Leben,hab jeden Fifa Teil und die Onine Bilanz war immer positiv und ich bin nicht der schlechteste.
Ich war in Liga 2 und bin jetzt in Liga 5 abgestiegen,warum muss dieses  Spiel so übertreiben?! Hatte immer so 3-4 Siege in Folge,dann mal 1-2 Niederlagen in Liga 2 oder 3.
Ich hatte eine Bilanz von +25 und jetzt bin ich auf +6 (S/N)....
Das Spiel wird mir langsam zu hoch und ich überlege erst wieder UT zu zocken,wenn FIFA 17 draußen ist. Es macht einfach keinen Spaß. Ich hab solche Momente sehr oft,wie zum Beispiel "Ball trifft Pfosten,Torwart springt hin,ich tippe O an,Ball fliegt Kilometerweit daneben oder drüber obwohl das Tor leer ist und die perfekt zum ball stehen.
Bin fast 90 Minuten nur in der Gegngerhälfte und zimmer nur drauf usw...2-3 Konter vom Gegner und ich liege hinten. Ich hab noch nie was zertrümmert aber vor 2 Wochen ist meine Fernbedienung gegen die Wand geflogen weil es einfach soooo unglaublich frustet. Wenn jemand besser ist und ich kaum chancen habe,kein Problem das seh ich ein,aber ich sehe nicht ein dass ich die besten Chancen habe und die einfach nicht ins Tor gehen,so dass dann der Gegner 2-3 Konter macht und  die Bälle sind natürlich drin..Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit diesem Spiel..
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2016 um 19:06 schrieb Chickaboy94:

Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht mehr,WARUM ist das Momentum online so übertrieben stark?!

 

Damit auch Spieler, die das Game überhaupt nicht können, eine Chance haben und das Spiel weiterhin kaufen bzw. Geld darin investieren (bspw. Ultimate Team).

 

Zitat

Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit diesem Spiel..

 

In die Mülltonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir auch mal Luft verschaffen...

Ich hasse dieses Spiel so sehr.

Online mit normalen Teams, kein Problem.

Ultimate Team Modus Online, kein Problem.

Und dann kommt der Draft und ich kriege nur auf den Sack. Ich könnte 27 Verteidiger da hinten stehen haben, auf Konter spielen wählen, jedem einzeln zuweisen, dass er verfickt nochmal hinten bleiben soll und was passiert?! Ein Pass und meine Verteidiger, die sich auf Höhe der Mittelfeldlinie befinden, sind ausgespielt.

Hab ich aber Totaler Angriff ausgewählt, ist keiner vorne, unterstützt nicht, läuft sich nicht frei.
Alleine vor dem Torwart mit Ronaldo, Messi, Suarez, Flair Schuss - Der Keeper hält.

Gegenangriff: Messi schiesst aus 30 Metern - Tor

Von den Servern will ich erst gar nicht anfangen... Vorhin 2 Token "verschenkt" da es nur noch gelagged hat und es unspielbar war.

Ich glaub ich bin der schlechteste Fifa Spieler aller Zeiten...

Aus mittlerweile 150.000 Draft Niederlagen, konnte ich nicht nicht einen guten Spieler aus den Preisen ziehen.

Wenn Fifa17 wieder solche Trophäen hat, werde ich es meiden, egal wie toll es sein könnte.
Jetzt ist es persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2016 um 16:18 schrieb SilentBloodborne:

Ich muss mir auch mal Luft verschaffen...

Ich hasse dieses Spiel so sehr.

Online mit normalen Teams, kein Problem.

Ultimate Team Modus Online, kein Problem.

Und dann kommt der Draft und ich kriege nur auf den Sack. Ich könnte 27 Verteidiger da hinten stehen haben, auf Konter spielen wählen, jedem einzeln zuweisen, dass er verfickt nochmal hinten bleiben soll und was passiert?! Ein Pass und meine Verteidiger, die sich auf Höhe der Mittelfeldlinie befinden, sind ausgespielt.

Hab ich aber Totaler Angriff ausgewählt, ist keiner vorne, unterstützt nicht, läuft sich nicht frei.
Alleine vor dem Torwart mit Ronaldo, Messi, Suarez, Flair Schuss - Der Keeper hält.

Gegenangriff: Messi schiesst aus 30 Metern - Tor

Von den Servern will ich erst gar nicht anfangen... Vorhin 2 Token "verschenkt" da es nur noch gelagged hat und es unspielbar war.

Ich glaub ich bin der schlechteste Fifa Spieler aller Zeiten...

Aus mittlerweile 150.000 Draft Niederlagen, konnte ich nicht nicht einen guten Spieler aus den Preisen ziehen.

Wenn Fifa17 wieder solche Trophäen hat, werde ich es meiden, egal wie toll es sein könnte.
Jetzt ist es persönlich!

Ja mich pisst dieses Draft auch an. Mir fehlt nur noch die eine Trophäe. Nachdem ich nach zig versuchen mal im Finale stand, spiele ich natürlich gegen den besten Spieler der Welt der mich da nach aller kunst zerlegt hat.

Auch das mit den Spieler die man für Fut Draft bekommt ist ein Witz. Ich habe nur immer einen der ganz großen (Ronaldo, Messi) wie oft spiele ich aber gegen Spieler die einfach alle haben und das mit top Werten. Das geht mir auf die Nüsse. ein scheiss ROnaldo schießt aus gefühlten 70 meter ein Tor.

Auch das mit der Team Chemie ist die größte verarsche. Ich habe noch nie den Wert von 100 erreicht. vielleicht mal 90.

DRECKS SPIEL

und ja! FIFA 17 HAT DIESE KACK TROPHÄE AUCH ICH KÖNNTE KOTZEN!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nachdem ich jetzt fast nen jahr kein fifa gespielt hab mal wieder versucht mich etwas reinzufinden bevor es mit fifa 17 weiter geht.

ich muss dazu sagen es gibt kein spiel was ich mehr hasse als fifa.

ich bin mit Sicherheit kein guter spieler (im singleplayer habe ich teilweise schon auf profi Probleme) aber dennoch fuckt es mich ab wie ich die spiele verliere.

grundsätzlich habe ich in 90% der gegnerischen angriffe keinerlei Chance an den ball zu kommen weil der Gegner immer schneller ist.

2kämpfe indem man mit körpereinsatz versucht dem Gegner den ball abzunehmen scheitern meinerseits grundsätzlich.

selbst wenn ich mal in nem 2kampf den ball weggestochert bekomme was auch mal vor kommt bleibt der Gegner logischerweise in ballbesitz.

meine pässe werden grundsätzlich abgefangen, werden in irgendwelche räume gespielt wo eh niemand ist oder aber alle anspielstationen sind zugestellt.

Vorteile werden wenn sich wirklich mal ein Vorteil ergibt sinnlos zurückgepfiffen und umgekehrt wenn man auf den pfiff wartet passiert nix.

am ende habe ich immer das gefühl das das gesamte spiel gegen mich ist weil genau die punkte die ich anspreche passieren dem Gegner so gut wie nie

und theoretisch müsste das momentum ja auf meiner seite sein welches sich aber wahrscheinlich nur darin äußert dass ich statt 10:1 nur 4:1 verliere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dahmer:

hab nachdem ich jetzt fast nen jahr kein fifa gespielt hab mal wieder versucht mich etwas reinzufinden bevor es mit fifa 17 weiter geht.

ich muss dazu sagen es gibt kein spiel was ich mehr hasse als fifa.

ich bin mit Sicherheit kein guter spieler (im singleplayer habe ich teilweise schon auf profi Probleme) aber dennoch fuckt es mich ab wie ich die spiele verliere.

grundsätzlich habe ich in 90% der gegnerischen angriffe keinerlei Chance an den ball zu kommen weil der Gegner immer schneller ist.

2kämpfe indem man mit körpereinsatz versucht dem Gegner den ball abzunehmen scheitern meinerseits grundsätzlich.

selbst wenn ich mal in nem 2kampf den ball weggestochert bekomme was auch mal vor kommt bleibt der Gegner logischerweise in ballbesitz.

meine pässe werden grundsätzlich abgefangen, werden in irgendwelche räume gespielt wo eh niemand ist oder aber alle anspielstationen sind zugestellt.

Vorteile werden wenn sich wirklich mal ein Vorteil ergibt sinnlos zurückgepfiffen und umgekehrt wenn man auf den pfiff wartet passiert nix.

am ende habe ich immer das gefühl das das gesamte spiel gegen mich ist weil genau die punkte die ich anspreche passieren dem Gegner so gut wie nie

und theoretisch müsste das momentum ja auf meiner seite sein welches sich aber wahrscheinlich nur darin äußert dass ich statt 10:1 nur 4:1 verliere.

 

 

 

 

Genau die Probleme hab ich auch immer, deshalb ist mein Spielspaß bei FIFA immer schnell im Keller!

Würde mich echt mal interessieren woran das liegt!

Weil wie du schon sagst, beim Gegner passiert das irgendwie nie!

Da stehen die Spieler immer schön frei, die Pässe kommen immer an und meine Verteidiger könnte ich auch gleich draußen lassen, so leicht lassen die sich ausspielen...

Bei mir ist es so, wie von dir beschrieben! Nichts klappt! Meine Spieler laufen nicht, können nicht ordentlich passen und in den Zweikämpfen fallen selbst die größten Brocken bei mir um wie Streichhölzchen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

 

Das hab ich schon aufgegeben...

Bin schon froh, wenn ich mal paar Spiele irgendwie gewinne...

hab gestern in fut season in Liga 10 1 unentschieden geschafft und davor bei dem versuch turnier zu spielen nur verloren selbst gegen spieler die zusammengewürfelte bronzeteams hatten ohne 100 Chemie usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...