Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmelztiegel-Waffen ab dem Patch 2.0


Alex81

Lieblingswaffe im Schmelztiegel  

22 Stimmen

  1. 1. Lieblingswaffe im Schmelztiegel

    • Suros Regime
    • Hartes Licht
    • Monte Carlo
    • Dorn
    • Das letzte Wort
      0
    • Falkenmond
    • Vex Mythoclast
    • Der Gesandte (Automatik von Osiris)
    • Roter Tod
    • Andere (-> Kommentar)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo. Mich würde mal eure Meinung interessieren welche Primärwaffen ihr seit dem Patch 2.0 im Schmelztiegel bevorzugt (Mehrfachauswahl möglich)

Edit: Hatte eigtl. einige mehr auf der Liste, aber bei der Umfrage ist 10 Maximum. Jetzt hab ich glatt Roter Tod vergessen :(

Kann man die Umfrage irgendwie bearbeiten und Gewehr der Fremden durch Roter Tod ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mit Falkenmond gespielt und feststellen müssen, dass es jetzt ca. 30% weniger Schaden macht. Ich beziehe mich hier nur auf PVE. Dafür haut Atheons Epilog und Necrochasism voll rein.

Also ich habe momentan eher die Sorgen, dass sie die Handfeuerwaffen zu schwach machen. Mal schauen, wie es wird. Bei einigen Waffen bugt es eh rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Sind leider immer noch zu wenig Auswahl, ursprünglich wollte ich noch Mida, Necrochasm, Der Bote und noch paar andere drauf schreiben.

Evtl. hättest du einfach die "Waffengruppe" nehmen sollen und dann hätte ja jeder sagen können, welche er explizit nimmt. Ich mein, du bekommst hier nie und nimmer alle Waffen unter, die für den PvP brauchbar wären. :cheer:

Ich für meinen Teil habe bisher nicht ein Match PvP gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hättest du einfach die "Waffengruppe" nehmen sollen und dann hätte ja jeder sagen können, welche er explizit nimmt. Ich mein, du bekommst hier nie und nimmer alle Waffen unter, die für den PvP brauchbar wären. :cheer:

Ich für meinen Teil habe bisher nicht ein Match PvP gespielt. :D

Im Nachhinein ist man meistens schlauer :D

Das waren auch eher die Waffen die ich so in meiner Auswahl hatte. Hab jetzt einige Spiele gemacht und find die Neue Waffenbalance ganz cool. Handfeuerwaffen sind noch ok, aber absolut nicht OP. Automatiks machen echt Spaß und man kann trotzdem gleichwertig mit z.b. Impuls oder Scouts zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Nachhinein ist man meistens schlauer :D

Das waren auch eher die Waffen die ich so in meiner Auswahl hatte. Hab jetzt einige Spiele gemacht und find die Neue Waffenbalance ganz cool. Handfeuerwaffen sind noch ok, aber absolut nicht OP. Automatiks machen echt Spaß und man kann trotzdem gleichwertig mit z.b. Impuls oder Scouts zocken.

Kannst auch einen neuen Thread erstellen, so ist ja nicht. Dann schließe ich diesen hier und gut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...