Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

H

Hi ich habe ein großes Problem wenn ich fut starten will steht dort immer ,,beim herunterladen des fut kader-Update ist ein Fehler aufgetreten.bitte erneut versuchen ....

 

das aus habe ich schon 100 mal gemacht das erneut versuchen und es passiert nichts kann mir da jemand bitte dringend helfen was ich in dem Fall machen muss 

 

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen danke schon mal 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb 123alex1984:

H

Hi ich habe ein großes Problem wenn ich fut starten will steht dort immer ,,beim herunterladen des fut kader-Update ist ein Fehler aufgetreten.bitte erneut versuchen ....

 

das aus habe ich schon 100 mal gemacht das erneut versuchen und es passiert nichts kann mir da jemand bitte dringend helfen was ich in dem Fall machen muss 

 

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen danke schon mal 


 

  •  

 

Also da würde ich vielleicht das Spiel mal komplett deinstallieren (auch die Patches) und dann nachdem es installiert ist nochmals versuchen, ob Du in Fut reinkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das habe ich versuche funktioniert immer noch nicht vielleicht noch welche Vorschläge ???

Am 18. August 2016 um 08:29 schrieb SuperStraubi:

 

Also da würde ich vielleicht das Spiel mal komplett deinstallieren (auch die Patches) und dann nachdem es installiert ist nochmals versuchen, ob Du in Fut reinkommst.

Nee das habe ich versucht funktioniert immer noch nicht ..... Hat noch jemand ne Möglichkeit ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...