Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easter Eggs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man im Heli mit Quiet sitzt, das iDroid Menü öffnet ist dieses ja leicht durchsichtig, dann sieht man wie sich Quiet mit den Rücken zu euch runterbäugt und dähnübungen macht. Wenn man das iDroid Menü wieder schließt um setzt sie sich schnel wieder normal hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal behaupten das es erst Funktioniert wenn man Mission 46 gespielt hat (aber trotzdem mal Spoiler) ALSO:

Im LKZ die Kamera mal richtig positionieren. Diamond Dog Logo sichtbar, ungefähr den Abzug des Gewehrs das an der Decke hängt am Seitenrand, also Snake schön seitlich, Zoomen und dann aufs Fenster gucken

Hoffentlich ist es verständlich erklärt und wenn alt, dann alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...