Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-und-Mecker Thread


Wago

Recommended Posts

Ich dreh echt durch, mir fehlt nur noch Mission 49 für die S-Ränge Trophäe!!!!

In jedem Video auf YouTube rennen die Leute zu den Fahrzeugen, lassen sich entdecken und können seelenruhig die Dinger an Ballons befestigen, nur wenn ich das versuche, schaffe ich höchstens einen einzigen Panzer und schon fahren die W.... weiter, es ist doch zum k...., ich versuch das schon den ganzen Tag und bin echt am durchdrehen!?!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh echt durch, mir fehlt nur noch Mission 49 für die S-Ränge Trophäe!!!!

In jedem Video auf YouTube rennen die Leute zu den Fahrzeugen, lassen sich entdecken und können seelenruhig die Dinger an Ballons befestigen, nur wenn ich das versuche, schaffe ich höchstens einen einzigen Panzer und schon fahren die W.... weiter, es ist doch zum k...., ich versuch das schon den ganzen Tag und bin echt am durchdrehen!?!:banghead::banghead:

Schon ein bisschen älter dein Post, Aber hast du mal probiert einen bewusstlosen Soldaten auf die Strasse zu legen und dann alle Fahrzeuge von hinten nach vorne zu extrahieren?

Edit:

Ich habe den S Rang durch abschließen aller Aufgaben geschaft, also: Einsatzpläne sichern, Gefangener und alle Fahrzeuge rausgehohlt bevor sie den Kosten erreichen. Da die Checkpoint bei dieser Mission fair verteilt sind dürfte es so kein Problem sein. Wenn du willst kann ich dir noch ein kurzes Walktrough aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stört am spel am meisten die nuke hunting geschichte das mann anderen die atomwaffen klauen kann aber am alermeisten diese scheiß hacker mich hat einer gestern 5 mal hintereinander angegriffen meine FOB 1 momalerweise wenn die infiltration erfolgreich ist ist doch ne blokade von 24h drauf aber der konnte immer wieder angreiffen

was soll der blödsin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...