Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-und-Mecker Thread


Wago

Recommended Posts

Die Credits nach jeder Mission find ich auch eher weniger störend. Einmal X drücken und schon ist man durch. Find ich fair gelöst. Alle Mitwirkenden an der Mission werden genannt (auch wenn im Grunde zu gefühlt 90 % eh immer Hideo Kojima steht) und der Spieler hat die Chance sie zu skippen.

Was mich eher stört sind die Credits VOR der Mission im Heli. Ich finde es einfach nicht gut eine Mission zu starten und man weiß schon vorher "okay, Skull Face, Skulls oder der Man on Fire kommt gleich". In einigen Missionen gibts ja sowas wie nen kleinen Twist, dass auf einmal was völlig anderes passiert und genau da nehmen mir die Credits oft die Überraschung.

Naja langer Text, kurzer Inhalt: Ich hab mir angewöhnt vor der Mission im Heli kurz wegzuschauen und einfach nur Miller zuzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein metal gear. Eher ein far cry mit dem mgs cast.

Ich hab jedes mgs gespielt und jedes hatte ich lust nochmal zu zocken.

Nun aber will ichs einfach nur durchschaffen, damit ichs gesehen hab.

Finds mehr traurig als enttäuschend. Man hätte echt so viel machen können. Grad nach ground zeroes hatte ich hoffnung und dann sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Credits nach jeder Mission find ich auch eher weniger störend. Einmal X drücken und schon ist man durch. Find ich fair gelöst. Alle Mitwirkenden an der Mission werden genannt (auch wenn im Grunde zu gefühlt 90 % eh immer Hideo Kojima steht) und der Spieler hat die Chance sie zu skippen.

Was mich eher stört sind die Credits VOR der Mission im Heli. Ich finde es einfach nicht gut eine Mission zu starten und man weiß schon vorher "okay, Skull Face, Skulls oder der Man on Fire kommt gleich". In einigen Missionen gibts ja sowas wie nen kleinen Twist, dass auf einmal was völlig anderes passiert und genau da nehmen mir die Credits oft die Überraschung.

Naja langer Text, kurzer Inhalt: Ich hab mir angewöhnt vor der Mission im Heli kurz wegzuschauen und einfach nur Miller zuzuhören.

Da stehn auch oft Leute die gar nicht vorkommen xD

Aber während am Heli häng ich sowieso vorm Laptop weil halt nix spannendes passiert. In MGS4 hatt ma Lauter Spielfilme, hier haben wir nen Serien/Episoden Style. Zugegeben Open World würds zwar anbieten aber ich glaub das denen da der Feinschliff gefehlt hat bzw. wurden se ja die Letzten Monate voneinander isoliert, da tut man sich mim Feinschliff schon verdammt hart wenn Konami gegen einen arbeitet....

Das ist kein metal gear. Eher ein far cry mit dem mgs cast.

Ich hab jedes mgs gespielt und jedes hatte ich lust nochmal zu zocken.

Nun aber will ichs einfach nur durchschaffen, damit ichs gesehen hab.

Finds mehr traurig als enttäuschend. Man hätte echt so viel machen können. Grad nach ground zeroes hatte ich hoffnung und dann sowas...

Also mir fällt persönlich kein Open World Titel ein den ich freiwillig noch mal von vorne zocken würde.

Bekom ich ja bei Peace Walker HD schon Bauchschmerzen wenn ich da an die Zeit denke die ich auf der PSP verheizt hab (aber Spaßig wars trotzdem^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört es gerade extremst das Personal das A++ für die Entwicklung hat AUTOMATISCH in Kampfeinheit getan wird (wegen A++) Aber das bringt mich nicht weiter, wenn ich ALLE so einstelle das die da sind wo die für mich WIRKLICH SINN machen, dann sind die nach wenigen Minuten wieder da wo die überhaupt nichts machen (kommt fast sofort die Meldung das ich wieder in Allen Dingen niedrigere Stufe habe). Es hätte mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit der Motherbase (hatte auch schon in PW Spaß gemacht), gerade weil man dieses mal viel mehr Personal haben kann als in PW.

Personal wird da hin getan wo es am besten aufgehoben ist, AM ARSCH!

Besonders wenn die Motherbase VOLL ist, kann man noch viele Stufen aus den Teams rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ALLE Tiere gesammelt

(Symbole alle weiß und Bilder+Info´s werden angezeigt!) ...

keine Fragezeichen mehr vorhanden.

Hab es mehrmals überprüft!

PROBLEM(!): es wird nur 46 von 47 (97%) angezeigt!!!!

hat jemand Hideo´s Telefonnummer? Ich würd mich gern persönlich beschweren!!!Das darf doch nicht wahr sein!

Ein Savegame Bug kommt eigentlich nicht in Frage,da ja zurück inder LKZ immer automatisch gespeichert wird sobald sich was geändert hat und ausserdem werden ja echt alle Tiere angezeigt, es sind auch 47 , aber da steht halt 46von47!?!?!?

PLEASE HELP!! Hat sonst noch jemand den selben Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme grade die Mitteilung dass meine FOB infiltriert wurde und die Verteidigung gescheitert ist, das ist prima, ich war da gar nicht online, also das geht mir auf den Sack, der hat mir 10 Leute raus geholt und ich habe es nicht mal mitbekommen. Ich meine in der Einführung gelesen zu haben, dass man nur FOB's infiltrieren kann, wenn der jenige auch online ist, also das ist BULLSHIT!

Edit:

Und dann noch von meiner Unterstützungseinheit, wozu habe ich denn ein Sicherheitsteam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme grade die Mitteilung dass meine FOB infiltriert wurde und die Verteidigung gescheitert ist, das ist prima, ich war da gar nicht online, also das geht mir auf den Sack, der hat mir 10 Leute raus geholt und ich habe es nicht mal mitbekommen. Ich meine in der Einführung gelesen zu haben, dass man nur FOB's infiltrieren kann, wenn der jenige auch online ist, also das ist BULLSHIT!

Edit:

Und dann noch von meiner Unterstützungseinheit, wozu habe ich denn ein Sicherheitsteam?

Wurde Mittlerweile 7 mal infiltriert obwohl ich nicht online war ! Versteh es auch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt dieser Bug zustande ?

wenn du den blueprint im camp kiziba einsammelst und vor dem nächsten checkpoint stirbst oder neulädst wird der blueprint nicht gespeichert ( also in der mission als nicht eingesammelt angezeigt und auch in der entwicklung nicht als eingesammelt angezeigt ) du kannst in denn weder in der mission noch im freien modu einsammeln :banghead:

Aber stand hier im Forum nicht was davon, dass man die trozdem bekommen kann?

hab bis jetzt nichts gefunden ... hab aber hauptsächlich in englischen foren geguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde Mittlerweile 7 mal infiltriert obwohl ich nicht online war ! Versteh es auch nicht !

Macht sogar extrem Sinn, mal davon abgesehen das man sich ca 20 Freunde anlachen kann die für einen die FOB beschützen, kann man auch nur so das geheime Ende auslösen.

Aber das bedarf der Entsorgung aller Nukes auf der jeweiligen Plattform (in dem Fall PS4) - daher kommt btw auch die Zeitverzögerung beim stehlen.

Also weiter fleißig klauen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme grade die Mitteilung dass meine FOB infiltriert wurde und die Verteidigung gescheitert ist, das ist prima, ich war da gar nicht online, also das geht mir auf den Sack, der hat mir 10 Leute raus geholt und ich habe es nicht mal mitbekommen. Ich meine in der Einführung gelesen zu haben, dass man nur FOB's infiltrieren kann, wenn der jenige auch online ist, also das ist BULLSHIT!

Edit:

Und dann noch von meiner Unterstützungseinheit, wozu habe ich denn ein Sicherheitsteam?

Nein du kannst, auch wenn du offline bist, angegriffen werden. Wenn du das Spiel einfach ausmachst, ist das Spiel trotzdem im online Modus. Entweder du baust ne Nuke (Da kann dich nicht jeder x beliebige angreifen) oder du wechselst, bevor du das Spiel ausmachst in den offline Modus. Somit kannst du auch nicht angegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst, auch wenn du offline bist, angegriffen werden. Wenn du das Spiel einfach ausmachst, ist das Spiel trotzdem im online Modus. Entweder du baust ne Nuke (Da kann dich nicht jeder x beliebige angreifen) oder du wechselst, bevor du das Spiel ausmachst in den offline Modus. Somit kannst du auch nicht angegriffen werden.

Ich bin immer offline, ich trenne die Verbindung immer sofort, und die Bombe braucht noch 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats auch jemand versucht, aber bei mir war dann die Verteidigung erfolgreich (keine Ahnung welcher Vollidiot sich nicht gegen D und E Soldaten verteidigen kann).

Kann es also sein das wenn man selber jemanden infiltriert, irgendwann eine FOB erwischt bei der der andere Spieler NICHT rein kommt und seine FOB verteidigt?

Ich weiß auch immer noch nicht wie ich mein Sicherheitsteam ausrüsten kann (bei den Waffen und Anzügen steht immer da das ich die damit ausrüsten kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...