Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moooin,

als einer der wahrscheinlich noch wenigen PS3-Zocker such ich jemanden für die Trophäen "kleine Geschenke" "Test der Freundschaft" und der UT-Trophäe "War nicht so gemeint". Wäre cool, wenn sich noch jemand finden lässt, der die Trophäen ebenfalls noch benötigt. Dann einfach mit entsprechendem Betreff adden.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooin,

als einer der wahrscheinlich noch wenigen PS3-Zocker such ich jemanden für die Trophäen "kleine Geschenke" "Test der Freundschaft" und der UT-Trophäe "War nicht so gemeint". Wäre cool, wenn sich noch jemand finden lässt, der die Trophäen ebenfalls noch benötigt. Dann einfach mit entsprechendem Betreff adden.

Beste Grüße

Hi,ich bräuchte auch noch die ut Freundschaft und die online Freundschaft!hast du ein Heatset?lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz!

Nachdem Ultimate Team endlich wieder funktioniert,habe ich mich mal am online FUT Draft probiert.Habe zu meinem Erstauen auch gleich die ersten zwei Spiele gewonnen und stehe somit im Halbfinale.Jetzt habe ich aber die Buchse voll weiter zu spielen :D und suche deshalb ein Profi der mich einmal das Halbfinale und dann das Finale gewinnen lässt.

Biete dafür auch 100.000 Coins (ggf. mehr)!

Wäre sehr dankbar wenn ich hier auf Hilfe treffen würde!

ID : ManU-Cantona

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal in die Runde.Da sich leider keiner auf meinen Aufruf gemeldet hat,probiere ich es anders.Suche jemand der auch Probleme hat mit der Online Fut Draft Trophäe und will diese nun boosten!

Benötigt werden dafür 3 Accounts und insgesamt 210.000 Coins (Spieler 1 15k,Spieler 2 75k, Spieler 3 15k und das alles 2x).

Insgesamt sind es dann 30 Spiele(15 pro Trophäe).

Wer also Lust,etwas Zeit und viel Sitzfleisch besitzt kann mich gerne adden!

Den genauen Spielplan erkläre ich dann wenn sich jemand meldet.

Sportliche Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...