Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die WebApp ist übrigens seit 17.9.2015 online.

Ich habe leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Daher wird mein FIFA erst am Donnerstag kommen (hoffe ich).

Du bist nicht die Einzige. Ich spiele auch noch auf PS3. =)

Daher sollten wir uns vielleicht mal gegenseitig adden, um die Online-Trophies gemeinsam zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gerne. Ich schicke dir meine ID per PN.

Bin schon so gespannt welche Neuerungen so auf mich zu kommt. Der Sprung zwischen 12 und 16 ist sicher enorm. Liegen doch ein paar Jährchen dazwischen.

Ausserdem bin ich auch gespannt wie ich mit den Trophys zurecht komme. Bin so ein ab und zu Fifazockerin. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Sprung wird gravierend sein.

Ich fande schon den Sprung von 14 auf 15 enorm. Also was das Gameplay selbst an geht.

Die Trophys sehen alle leicht aus, außer die "FUT Draft Online"-Trophy. Daran werde ich mir wohl die Zähne ausbeißen.

Das glaube ich wohl.

Habe auch schon die Demo ein wenig gespielt. Ist schon was anderes als Fifa 12.

Bin ja mal gespannt, ob ich heute Post bekomme. Und ich bin auch gespannt wann ich es spielen kann. Ob ich heute dann dazu komme ist fraglich. Ich lass meinem Freund erst mal den vortritt. Vielleicht lässt er mich sogar mitspielen, dass wir mal ein Match zusammen spielen. Fifa ist so das einzige Spiel, welches wir beide mögen und auch zusammen spielen können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern sind bekanntlicherweise die Server online. Habe schon fleißig Trophies geerntet, bräuchte aber dennoch einen Partner für ein paar Online-Trophäen. Falls jemand Interesse hat, einfach mal adden!

LG Kiinql3laziinq

Am Besten du schreibst deine Anfrage nochmal in den Online-Thread (http://forum.trophies-ps3.de/fifa16-ps3/140841-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa16-ps3.html), da deine Anfrage hier irgendwann unter geht, sobald sich mal paar mehr Leute an der Diskussion beteiligen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sagen ob das gameplay wie auf der 4 ist? Überall wird gemeckert es sei ohne Änderungen und quasi nur ne legacy Edition. Fifa 15 hab ich nach 2 Wochen wieder verkauft weil mir dieses gepace und die ganzen Zufälle arg genervt haben. Jetzt hab ich aber doch wieder Bock auf ein neues Spiel und die Demo war ganz ok. Wenn es aber doch nur ein kaderupdate im vgl. Zu 15 ist kann ich mir die 60€ sparen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen ob das gameplay wie auf der 4 ist? Überall wird gemeckert es sei ohne Änderungen und quasi nur ne legacy Edition. Fifa 15 hab ich nach 2 Wochen wieder verkauft weil mir dieses gepace und die ganzen Zufälle arg genervt haben. Jetzt hab ich aber doch wieder Bock auf ein neues Spiel und die Demo war ganz ok. Wenn es aber doch nur ein kaderupdate im vgl. Zu 15 ist kann ich mir die 60€ sparen

Es ist definitiv ein anderes Gameplay. Es ist schwieriger geworden zu spielen. Bälle werden abgefangen, aus der Ferne schießen klappt nur noch selten, Kurzpassspiel ist angesagt.

Ich finde es sehr gelungen, aber eben nicht mehr so einfach wie FIFA15.

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir sagen, wo ich diese für 2 Trophäen benötigten Taktikvorlagen erstelle? Hab schon eine neue Trainerkariere gestartet und dann unter Mannschaft - > Taktikvorlagen - > eigene erstellen, aber da macht es leider nicht bling. :dozey:

Bin ich da evtl. falsch?

Quiz gemeistert

Den Karrieremodus findet ihr unter "Spielen". Unter "Anstoß" wählt ihr eine neue "Trainerkarriere". Welche Mannschaft ihr hierfür wählt, ist irrelevant. Sobald ihr eine neue Trainerkarriere erstellt habt, wählt ihr oben auf dem Reiter "Mannschaft" danach auf "Taktikvorlage". Ihr müsst nun vier neue "Taktikvorlagen" erstellen. Mit der r_stick.png könnt ihr auf die nächste Taktikvorlage wechseln.

Quiz-Start

Den Karrieremodus findet ihr unter "Spielen". Unter "Anstoß" wählt ihr eine neue "Trainerkarriere". Welche Mannschaft ihr hierfür auswählt, ist irrelevant. Sobald ihr eine neue Trainerkarriere gestartet habt, wählt ihr oben im Reiter "Mannschaft" und danach "Taktikvorlage". Wechselt mit r_stick.png einmal und erstellt eine neue "Taktikvorlagen".

(aus dem FIFA15-PS3 Leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist definitiv ein anderes Gameplay. Es ist schwieriger geworden zu spielen. Bälle werden abgefangen, aus der Ferne schießen klappt nur noch selten, Kurzpassspiel ist angesagt.

Ich finde es sehr gelungen, aber eben nicht mehr so einfach wie FIFA15.

Quiz gemeistert

Den Karrieremodus findet ihr unter "Spielen". Unter "Anstoß" wählt ihr eine neue "Trainerkarriere". Welche Mannschaft ihr hierfür wählt, ist irrelevant. Sobald ihr eine neue Trainerkarriere erstellt habt, wählt ihr oben auf dem Reiter "Mannschaft" danach auf "Taktikvorlage". Ihr müsst nun vier neue "Taktikvorlagen" erstellen. Mit der r_stick.png könnt ihr auf die nächste Taktikvorlage wechseln.

Quiz-Start

Den Karrieremodus findet ihr unter "Spielen". Unter "Anstoß" wählt ihr eine neue "Trainerkarriere". Welche Mannschaft ihr hierfür auswählt, ist irrelevant. Sobald ihr eine neue Trainerkarriere gestartet habt, wählt ihr oben im Reiter "Mannschaft" und danach "Taktikvorlage". Wechselt mit r_stick.png einmal und erstellt eine neue "Taktikvorlagen".

(aus dem FIFA15-PS3 Leitfaden)

Genau so habe ich es ja gemacht, da ich auch wusste, dass es im 15er die Trophäe schon gab. Nur kommt sie eben nicht. Kann man da was falsch machen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Habe Fut auf der ps3 angefangen bzw an der Web App. Ist es möglich meine erhandelten münzen auf ps4 übertragen? also auf meinen Fut Account auf der Playsi 4 ?

hoffentlich kennt sich jemand aus :-)

Nein, die Münzen kannst du leider nicht von der ps3 auf ps4 und auch nicht umgekehrt übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...