Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 abgestimmt.

Einzig & allein darum wegen der "Die Unbesiegbaren" Trophäe für die man 4 Spiele in Folge im Online Draftmodus gewinnen muss, ist mMn für Gelengenheitsspieler oder FIFA Neueinsteiger ziemlich schwer. Zumal dieser ja auch jedesmal auf's neue 15.000 Münzen oder einen Drafttoken benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses game zu bewerten find ich echt schwer!

Letztlich hab ich mich für eine 7 entschieden.

Im Prinzip gibt es nur eine wirklich harte Trophy: Die Unbesiegbaren, für die 4 Online-Siege in Folge im FUT-Draft-Modus nötig sind. Alle anderen Trophäen sind quasi geschenkt bzw. kommen von ganz allein! In Liga 10 sollten auch Anfänger in der Lage sein den Titel zu holen, zumal man sich die Punkte im Katalog erkaufen kann und nur im letzten Spiel vor der Pkt-Hürde gewinnen oder unentschieden spielen muß.

Da man die einzig wirklich schwere Trophy mit etwas Aufwand boosten kann, vergebe ich hier eine 7. Ansonsten wäre die Platin für die meisten Spieler wohl nicht zu schaffen und das Spiel somit sicher eine 10.

An dieser Stelle vielen Dank an meinen Boostpartner Tyrant808 :biggrin5:

Beste Grüße

Dragon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA ist wohl etwas besonderes dieses Jahr. Ich würde eigentlich eine drei vergeben, aber die Fut Draft Trophäe ist doch etwas zu schwer gewesen.

An dieser Stelle ,vielen Dank an Karasake.

Dieses Jahr ging mir das Spiel extrem auf den Sack. Bin aber Gott sei dank fertig und verabschiede mich in höflichster Form von diesem Drecksspiel.

Bye bye Fifa

Dem Rest, viel Glück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel letztendlich mit einer 5 bewertet...

Diese 5 gebe ich aber auch nur aus dem Grund, weil man die Möglichkeit hat die Online-Draft Trophäe zu boosten. Ich bin mehrmals an diesem Modus gescheitert und war nicht weiterhin bereit, mühsam 15.000 zu verschießen oder Geld zu investieren.

Ich bin froh die Platin-Trophäe in der Tasche zu haben und werfe bei Fifa in Zukunft ein Auge auf die Trophäenliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fifa 16 bekommt von mir eine glatte eins. Ich hätte das spiel wohl schon viel eher verkauft gehabt hätte ich die Platin früher geholt. Die Draft Trophy hab ich gleich am ersten Tag,beim ersten versuch, gehabt und auch daher mit einer 1 begründet. Weil das wohl die schwierigste Trophy war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 5, der Draft hat es in sich, man braucht Glück und die notwendige Ruhe, gerade eben die Platin geholt, Fut Draft Bilanz 53 Teilnahmen!! 34 Siege zu 52 Pleiten!!! Mit ner 73er Chemie Truppe das Finale gewonnen, lief wie geschmiert auf einmal, jeder Schuss en Tor!! Glück braucht man eben!!

Alle anderen Trophies sind einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...