Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Promijaeger:

@DESPERADOZ kann dir helfen hab dir bereits versucht bei PlayStation zu schrieben keine Chance dich zu adden auch keine Möglichkeit änder mal deine Einstellungen dann schreib ich dir Nochmal ?? Die Trophy ist mit Abstand die schwierigste von FIFA 16

ja, habe das geändert wegen dem Hack was es letztens gab, das einem Leute Nachrichten schicken und damit die PS4 abschiessen.

Fehlt dir die Trophy auch noch oder hast du sie schon? Am besten du schreibst mir hier eine PN mit deinem PSN Namen und dann adde ich dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

folgende Trophäen brauche ich noch:

- Endlich Profi-Profi (Schließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs")

- Das war der erste Streich (Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons")

- Testgelände (Bestreite ein Spontanspiel im Modus "Pro Clubs")

- War nicht so gemeint (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team)

 

Wäre super, wenn sich weitere Spieler finden würden, um diese und weitere Online-Trophäen (wenn benötigt) zu erspielen. Selbstverständlich werde ich derjenigen Person ebenfalls helfen! :)

Für die Pro-Club-Trophäen würde ich 4 Personen vorschlagen, da man dann 2 vs. 2 spielen kann. Ihr könnt mich gerne über meine PSN-ID (robinson1312) adden.

Stehe immer am Wochenende zur Verfügung.

 

Grüße

Bearbeitet von robinson1312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich suche noch einen Boosting Partner für die online Trophäen. Wenn jemand die Trophies noch mit mir holen mag, bevor die Server abgeschalten werden, würde ich mich sehr freuen. 

 

Added mich im PSN mit Betreff Fifa 16

 

Ps4

 

Meine PsN id ist: XSponnyX

 

 

Danke bis dann.

 

LG

Bearbeitet von XSponnyX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich hab die trophy endlich geschafft.

 

Ich würde jedem gerne anbieten zu helfen! Ich hab 8 Accounts und ca. 400k coins. Das heist da gehen noch ein paar boosting sessions.

 

Wenn jemand interesse hat gerne bei mir melden.

 

Ingame Name: XSponnyX

 

LG

Sponny

Bearbeitet von XSponnyX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Ich würde gerne die Platin in Fifa 16 nachholen! Könnte mir jemand möglicherweise mit all den Online-(Multiplayer)Trophies helfen? 

Ihr könnt mich gerne adden - PSN: Bad_Addiction

 

Edit: Es fehlen jetzt nur noch die Pro Club - Trophies :)

Bearbeitet von Bad_Addiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für die Pro-Club Trophäen... einfach mit Betreff adden

Am 19.4.2019 um 20:51 schrieb Bad_Addiction:

Hi Leute! Ich würde gerne die Platin in Fifa 16 nachholen! Könnte mir jemand möglicherweise mit all den Online-(Multiplayer)Trophies helfen? 

Ihr könnt mich gerne adden - PSN: Bad_Addiction

 

Edit: Es fehlen jetzt nur noch die Pro Club - Trophies :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...