Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Aufruf:

Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem FUT16 Account noch Wertgüter verschimmeln.

Sollte jemand noch Münzen benötigen, so möge er bitte xdhappy_lol im PSN adden, im Betreff die benötigte Summe, und eine Uhrzeit wann ihr morgen Zeit habt. 

Prinzipiell ist es mir komplett egal wer wieviele Münzen bekommt, die Leute die sich bis morgen 14:00 bei mir im PSN per FA mit Betreff gemeldet haben, werden berücksichtigt.

Anfragen a la ich brauch sie mehr als andere interessieren mich nicht, es wird gerecht aufgeteilt.

 

P.S.: Ich bitte Leute, die nicht mehr aktiv FUT16 spielen, oder schon ausreichend Münzen besitzen, von dieser Aktion Abstand zu nehmen, es bringt euch vermutlich nicht so viel wie anderen, und es schadet der Community.

Wollen wir der Community schaden? Nein, wollen wir nicht.

 

Also meldet euch Leute

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich benötige auch noch einige online Trophäen für die ps 3 Version.

FUT Freundesspielsaison gewinnen

onl. Freundschaftsspielsaison beenden

evtl. kann man im Draft und Saisons was boosten

 

Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff schicken xTobikx 

Ich kann aus beruflichen Gründen erst ab dem 3.3.17 antworten und eine Runde starten

 

Ich hätte dann auch noch ca 10.000 FUT Münzen zu vergeben

Bearbeitet von xTobikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2016 um 02:51 schrieb HurricanUno:

Hi Leute hat die Fut Draft Trophäe boosten schon bei irgendwem mal geklappt? Oder das über Share Play machen? Bräuchte die auch noch, hätte auch einiges an Coins ;)

 

Die frage hab ich mir auch schon gestellt. Heute Nacht war da absolut nichts los beim Draft. Hätte auch noch 95k an Münzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brezlor:

 

Ich bräuchte auch noch das komplette Online-Spielen mit einem Partner,

gerne auch mit Headset zur besseren Kommunikation! 9_9

 

Hab ein Headset B|

Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. 

 

vor 7 Stunden schrieb Der_R:

 

Die frage hab ich mir auch schon gestellt. Heute Nacht war da absolut nichts los beim Draft. Hätte auch noch 95k an Münzen

 

PS3 oder PS4 ?

 

Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Captain Future:

 

Hab ein Headset B|

Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. 

 

 

PS3 oder PS4 ?

 

Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr.

PS4 und headset wäre auch vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Captain Future:

 

Hab ein Headset B|

Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. 

 

 

PS3 oder PS4 ?

 

Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr.

hi,

 

die Trophäe "Test der Freundschaft" benötige ich noch (hoffe auf einen Termin mit dem schon angeschriebenem Spieler), aber wenn man die Draft Trophäe boosten kann, bin ich dabei.

alles auf der PS3-Version

Bearbeitet von xTobikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Captain Future:

 

Hab ein Headset B|

Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. 

 

 

PS3 oder PS4 ?

 

Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr.

 

Also ich bin auf der PS4 unterwegs und welche Trophäen meinst du jetzt... ich bräuchte noch:

  • Die Unbesiegbaren
  • War nicht so gemeint!
  • Auf, auf, Aufstieg!
  • Test der Freundschaft
  • Das war der erste Streich...
  • Endlich Profi-Profi
  • Wir sind die Champions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...