Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche DRINGEND jemanden für die online Trophäen bei FUT Draft und die Mann gegen Mann zum erspielen sitze seit 4h und noch nie gewonnen. Es ist zum kotzen. Es ist wirklich nur wegen den kack trophäen. Vielleicht findet man sich ja wenn man spielersuche auf " gleiche Vereinsstärke " stellt. Hoffe jemand meldet sich. Hab ab morgen 22 Uhr Zeit. ID: xMrHeisenberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich suche jemanden für die FUT Freundschaftsspiel Saison und die normale Online Freundschaftsspiel Saison!

Einfach adden SechzigTK8

Ich wäre dabei, aber erst so auf 14:00 Uhr. Passt das bei dir?

------------

Suche auch noch Leute für die Pro Club Trophäen. Hätte jemand Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Heute Abend ab 22:15 Uhr möchte ich mit einem Kumpel die Pro Club Sieg Trophäe erspielen.

Wer möchte mitmachen?

Je mehr echte Spieler dabei sind, desto schneller und leichter wird es werden.

Falls ja, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Thema "Pro Club" an.

PSN: Tobi-Wan-KenobiX

Wenn jemand möchte, auch eine Handynummer für Absprachen über WhatsApp.

Gruß

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jenanden um den draft online Modus zu boosten. Alles was gebraucht wird sind 7 ut accounts in draft runde 2 und euer hauptaccount sollte auch in runde 2 sein. Das reicht aus um sich mit quitten gegenseitig bis zum ende durchzuboosten. Bei Interesse einfach Adden mit betreff fifa ut. Es ist auch nicht so schlimm, wenn ihr jetzt noch keine 7 accounts in runde 2 habt, da wir auf den ganzen accounts die rausgequittet werden reichlich an packs bekommen, womit wir danach weitere draft runden finanzieren können.

Online id: superhorst90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...