Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine glatte 7.

Mir macht das game immer noch viel Spaß! Man kann es zwischendurch immer mal wieder spielen, auch wenn man Platin schon lange hat. Gerade zu zweit oder mit mehreren Leute macht es richtig fun. Auch das man zum ersten Mal Frauen-Teams nutzen kann finde ich klasse.

Klar, das Momentum nervt übelst und der Controller ist immer in Gefahr gleich zerstört zu werden! Zu verbessern gibts immer was, aber das Spiel ist deswegen nicht gleich schlecht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, eine deutliche Verschlechterung zu den Vorgängern.

Unmöglich finde ich, Fehlpässe ohne Ende, Ball halten wird unnötig schwer gemacht, chancenverwertung unglaubwürdig.

Bin meiner Meinung nach ein solider FIFA Spieler, ich finde aber das in diesem Teil zu viel wert auf dribbling gelegt worden ist. Die, die das können weil sie darauf wert legen haben hier eindeutig Vorteile. Ich war immer stets der passtyp, dass geht hier aber nicht lange gut.

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe keinen Controller bisher kaputt zu schmettern. Nach Erhalt der Platin ,habe ich es jetzt verkauft. Das war definitiv der letzte Teil FIFA für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

Ich finde es gut das das Gameplay sich verändert hat.

Die Kommentatoren sind auch um Welten besser.

Es macht wahnsinnig viel Spaß. Ich finde es gut das Pace nicht mehr so wichtig ist.

Negativ ist aber das das Pace unwichtig ist da es nicht ganz realistisch ist. Ein Beispiel man kommt mit Robben durch und läuft im Sprint aufs Tor zu. Aber die Verteidiger kommen trotzdem nich ran und können stören.

Schnelle Spieler wie Robben, aubameyang, Ronaldo, etc. sollten aufgrund des hohen Pace schon schneller sein als Verteidiger, die ja nicht gerade schnell sind. Da fehlt die Balance noch. Die Schiris sind manchmal auch eine Katastrophe.

Und mein letzter Punkt ist online.

Obwohl gute Latenz lagt das Spiel manchmal extrem und abbrechen ist keine Option. Das muss besser gelöst werden. Vllt auch mit Einstellungen suche nur mit lan ohne WLAN oder sowas.

So finde ich die 8 gerechtfertigt, denn die positiven Punkte überwiegen und es macht wahnsinnigen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 9.

Das ist seit Fifa 13 mein erstes Fifa und ich muss sagen es hat sich vieles deutlich gebessert.

Die Präsentation ist mittlerweile wirklich gut, die englischsprachigen Kommentatoren sind super (Bezug auf künftige/gleichzeitig laufende Spiele, etc.) und auch die Stadien schauen toll aus.

Ich spiele nur den Karrieremodus (mit diversen Teams), deswegen ist mir vor allem dieser wichtig. Die Transfers machen wieder mehr Sinn und allgemein scheint das Spiel runder und läuft auch stabiler, als manch ältere Ausgabe.

Frauenteams sind nett, hätte ich aber nicht gebraucht.

 

Das Momentum wurde stark zurückgeschraubt, was ich sehr positiv finde. Ein komplettes Weglassen wäre allerdings noch besser.

Wenn man sich wie ich in den Karrieremodus reinsteigern kann, verbringt man mit dem Spiel locker 50-100 Stunden.

Weil ich mit allem zufrieden bin, werde ich Fifa 17 wohl auslassen. :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Fifa seit 12 und ich muss sagen es wird ganz langsam. Mein erstes Fifa war übrigens das 94er ;)

Stellenweise kommt es vom Spielablauf schon an PES ran, erlebt aber immer wieder seine Einbrüche. Trotzdem ist der Spaßfaktor mit einem Kumpel auf der Couch sehr hoch. Wegen der Draft Trophy gehört das Spiel eigentlich abgewertet, aber für den Urmenschen der sich dir Trophy ausgedacht hat, kann ja das Spiel nichts dafür.

Unterm Strich vergebe ich für ein gutes Fußballspiel eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...