Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - FIFA16


BeatMnky

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - FIFA16

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 49
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: kann man nicht genau festlegen, da es von Spieler zu Spieler variiert.
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen bis auf die Trophäe Halbzeitdonnerwetter (Legende).

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der "Skill-Spiele"-Trophäen.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der "Karrieremodus"-Trophäen.

Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der "Frauen-Teams"-Trophäen.

Schritt 4: Beinhaltet das Erspielen der "Pro Clubs"-Trophäen.

Schritt 5: Beinhaltet das Erspielen der "FIFA Ultimate Team"-Trophäen.

Schritt 6: Beinhaltet das Erspielen der "Saisons"-Trophäen.

Schritt 7: Beinhaltet das Erspielen der offenen Trophäen im Menü.

Schritt 8: Beinhaltet das Erspielen der offenen Trophäen im aktivem Spiel.

 

Spielaufbau: Spielaufbau in verschiedene, einzelne Modi unterteilt. Da keine der Spielmodi aufeinander aufbauen, kann die Reihenfolge der Schritte beliebig verfolgt werden. Der Aufbau dieser Roadmap dient als Einstiegshilfe/Vorlage für Anfänger im Spiel FIFA.

 

Während des eigentlichen Spiels könnt ihr einige Trophäen erspielen. Diese Trophäen sind irrelevant vom Spielmodus und vom Online- bzw. Offline-Modus. Im Verlauf des Spiels kann es sein, dass einige dieser Trophäen automatisch freigeschaltet werden. Folgende Trophäen sind demnach erspielbar: Berührungslos, Wie am Schnürchen, Schöner spielen, Draufgehalten!, Mauersegler, Standartspezialist, Ich bin der Boss, Zielgenau, Fair-Play!, Lotteriewesen und Besitzergreifend.

 

Wenn ihr zusätzlich noch ein Halbzeit-Rückstand auf der Schwierigkeitsstufe "Legende" dreht und gewinnt, erhaltet ihr die Trophäe Halbzeitdonnerwetter.

 

 

a1Schritt 1:

 

Beginnt mit den Skill-Spielen, um das erste Gefühl für das Spiel zu bekommen. Wenn ihr in allen Übungen der Skill-Spiele-Kategorie "Basis" bzw. einer beliebigen anderen Kategorie die Bestnote erreicht habt, schaltet ihr die Trophäen Grundlagenarbeit und Musterschüler frei.

 

 

a2Schritt 2:

 

Wenn ihr eine Karriere beginnt, könnt ihr zu Beginn zwischen der Trainer- und der Spielerkarriere entscheiden. Je nachdem, wofür ihr euch entscheidet, könnt ihr euch Trophäen erspielen. Bei der Trainerkarriere sind die Trophäen Ich übernehm` das, Traumteam in der Mache, Probezeit und Gutes Omen erspielbar. Achtet zusätzlich auf die Trophäe Kontext ist alles, welche ihr mit der Trainerkarriere gut verbinden könnt.

In der Spielerkarriere könnt ihr euch an die Trophäe Vorbildfunktion wagen.

 

 

a3Schritt 3:

 

In FIFA16 sind ab diesem Jahr auch Frauen mit vom Spiel. Gewinnt mit einer Frauen-Nationalmannschaft den Länderspielpokal der Frauen und erhaltet somit auch die Trophäe Pokalneuheit. In den aktiven Spielen könnt ihr zusätzlich die Trophäen Wir sind im Spiel!, 5-Sterne-Performance, Hab ihn! und Das gewisse Etwas in Angriff nehmen.

 

 

a4Schritt 4:

 

In der Kategorie "Pro Clubs" könnt ihr Trophäen erspielen, welche sich mit eurem Virtual Pro befassen. Spielt ein Spontanspiel bei "Pro Clubs" und ihr erhaltet die Trophäe Testgelände.

Gewinnt und beendet euer erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons", um die Trophäen Endlich Profi-Profi und Das war der erste Streich ... euer Eigen nennen zu können. Ändert zusätzlich die Frisur eures Online-Pros für die Trophäe Nur die Spitzen ....

 

 

a5Schritt 5:

 

Begebt euch nun an das Erspielen der FUT-Trophäen. Bevor ihr euer erstes Spiel startet, könnt ihr erste Einstellungen vornehmen und dadurch die Trophäen Die Chemie stimmt und Meuterei! erspielen. Wenn ihr zudem auf dem Transfermarkt tätig werdet und demnach ein Spiel startet, erhaltet ihr die Trophäe Neuer Hoffnungsträger. Diesen Spieler könnt ihr auch für die nächste Trophäe Treuepunkte nutzen. Erzielt außerdem mit einem FUT-Spieler 50 Tore, um die Trophäe FUT 50 zu erhalten.

Nutzt die weiteren Spielmodi bei FUT und erspielt dadurch die Trophäen War nicht so gemeint!, Adelsschlag? und Die Klasse von 16. Kopiert zudem nach einem Online-Match die gegnerische Mannschaft, um die Trophäe Nur zur Inspiration! freizuschalten.

Zu guter Letzt könnt ihr euch den neuen Spielmodus FUT-Draft widmen. Gewinnt dort hintereinander alle 4 Spiele in der Online- und Offline-Session und belohnt euch mit den Trophäen Erst mal austesten und Die Unbesiegbaren.

 

 

a6Schritt 6:

 

Nun könnt ihr euch dem Online-Spielmodus "Saisons" zuwenden. Es gibt zwei Abwandlungen von diesem Spielmodus, welche für die Trophäen relevant sind, wobei das Prinzip dasselbe bleibt.

Die Trophäen Auf, auf, Aufstieg! und Wir sind die Champions werden freigeschaltet, wenn ihr die Meisterschaft zur nächsthöheren Liga feiert. Wenn ihr eine "Freundschaftsspiel-Saison" beendet habt, erhaltet ihr zur Belohnung die Trophäe Test der Freundschaft.

 

 

a7Schritt 7:

 

Erspielt euch nun die Trophäen, welche ihr über das Menü erspielen könnt. Kauft und verschenkt jeweils ein Objekt aus dem Katalog, um die Trophäen Kleine Geschenke ..., Schnupperangebot und Nur für mich zu erhalten. Gebt außerdem eine Aktivität frei für die Trophäe Supersozial. Wenn ihr auch die Zeit findet ein "EA SPORTS News"-Video zu gucken, werdet ihr mit der Trophäe Popcorn-Zeit belohnt.

 

 

a8Schritt 8:

 

Falls noch offen, wagt euch an die letzten Trophäen, welche ihr im normalen Spiel erhalten könnt: Berührungslos, Wie am Schnürchen, Schöner spielen, Draufgehalten!, Mauersegler, Standartspezialist, Ich bin der Boss, Zielgenau, Fair-Play!,Lotteriewesen und Besitzergreifend.

Falls noch nicht erspielt, dreht ein Spiel nach Halbzeitrückstand auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende", um die Trophäe Halbzeitdonnerwetter freizuschalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @kiladave @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...