Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist dann möglich das Spiel vorher zu Downloaden damit die Server nicht den großen Ansturm am Release haben.

Wenn das Spiel auf der Platte ist kann man es aber noch net Spielen , dort wird dann ein Riegel vorgeschoben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2Bu5-BF-UmQ]How PS4 Preload Works w/ Video - YouTube[/url]

Beispielbild:

n9Hamp6.jpg?1?5267

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding :smile:

Zur 3.Liga:

So wie es aussieht wird es wohl echt nicht mehr lange dauern bis die 3te Liga in einem FIFA Spiel mit dabei sein wird.

https://www.netzwelt.de/news/154078-fifa-16-einfuehrung-3-liga-moeglichea-liebaeugelt-lizenzerwerb.html

https://www.ran.de/games/news/fifa-16-holt-sich-ea-die-lizenz-fuer-die-3-liga-102906

Die Beiträge sind schon etwas älter. Wäre zwar sensationell, aber für dieses Jahr glaube ich nicht mehr daran. Das Problem soll auch daran liegen, das ein anderer Verhandlungspartner (DFB) statt die DFL (1. und 2. Liga) bezahlt werden muss. Wird sich halt zeigen, wieviel der deutsche Fan EA wert ist. Ich will auch nicht meckern. Mit 36 Teams kann man auch schon einen schönen ''DFB Pokal'' spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf otto.de bekommt man, natürlich mit einem kleinen Aufwand verbunden, FIFA 16 für 36€ und ein paar zerquetschte.

Ich zitiere mal jemanden aus dem EA Forum:

Überleg es mir noch, weil eigentlich wollte ich die 40 Premium Packs aus der Deluxe Edition.

Andererseits, bekommt man pro Woche auch nur 2 Sets, nach 10 Wochen sind die Spieler schon kaum mehr das wert, was sie am Anfang gekostet haben. Dann hau ich lieber die Differenz, also immerhin gute 43€, so in Points und hab die Spieler dann, wenn die noch was kosten.

Edit: Bevor man die Kundennummer erhält, muss man eine Bestellung simulieren. Irgendwas in den Warenkorb legen, Adresse angeben, danach hat man im Konto die Nummer. Die Bestellung muss man natürlich nicht aufgeben.

Und Bewertungen muss man anscheinend 10 schreiben, egal welche.

Ist das sicher, dass das funktioniert? Bei der Ottocard wird auf der otto.de Seite geschrieben, dass das Ottocard Guthaben sich nicht mit anderen Rabatten und Gutscheinen kombinieren lassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute

irgendeiner eine idee , wie man in fifa 16 in der demo share play nutzen kann?

habe das mit einem kollegen getestet... aber da kam "in ihrer region nicht verfügbar"

geht das nicht mit share play?

vollversion funktionieren

Ich vermute mal, dass es eben nicht funktioniert, weil's nur ne Demo ist. Würde für mich persönlich auch wenig Sinn machen, weil ja die Demos wirklich jeder gratis spielen kann. So wie ich das nämlich verstanden habe mit dem Share-Play, ist die Idee dahinter, jemand anderem einen Eindruck von einem vollständigen Spiel zu geben. Würde natürlich nicht die Fehlermeldung erklären, aber für mich liegt's einfach daran, dass es sich um eine Demo handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das sicher, dass das funktioniert? Bei der Ottocard wird auf der otto.de Seite geschrieben, dass das Ottocard Guthaben sich nicht mit anderen Rabatten und Gutscheinen kombinieren lassen würde.

Ich muss es selber noch probieren. Hab es ja wie gesagt selber nur aus dem EA Forum entnommen, da soll es aber bei einigen geklappt haben.

Ansonsten, das Guthaben von der Karte beträgt 5€, mit 41€ ist man immernoch gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wann die Web- App aktiviert werden soll, bzw. ob es überhaupt Aktivoert wird....Würde gerne shcon die Tagesgeschenke abkratzen xD handeln wird man ja wohl nicht können

Gute Frage, ich habe zu dem Thema leider auch noch nicht viel gelesen, wie und ob die WebApp überhaupt wieder eine Rolle bei FIFA16 spielt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher interessanteste Rangliste! Das animiert dazu, die kleinen Mannschaften zu nehmen und diese Spieler zu testen! Zweikampfmonster sind neben Sprintern die wichtigsten Spieler bei FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...