Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin überrascht, dass man in der Demo tatsächlich einen Unterschied zwischen den Frauen und Männern merken kann. Hätt ich EA nicht zugetraut, sowas hinzukriegen.

'n bisschen Bauchschmerzen macht mir diese FUT-Draft-Trophäe, weil ich mich nicht als begabt genug ansehe, um 4 Spiele in Folge online zu gewinnen. In den bisherigen Teilen hab ich immer schnell die FUT-Trophäen gemacht und dann FUT nie wieder angerührt...

Dürfte wahrscheinlich für mich sowas werden, wie diese Linienkratzer aus'm 15er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://esport.kicker.de/esport/fussball/634866/2/slideshow_fifa-16-vs-pes-2016_gesichter-und-werte-im-vergleich.html

Ich muss leider zugeben, dass Benzema in PES verdammt realistisch aussieht!

Was denkt ihr?

Es ist doch klar das PES bessere Gesichter, denn das ist fast jedes Jahr so. Und das obwohl EA jedes Jahr Spieler ablichtet und die dann ins Spiel integriert. Aber bringen tut es null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir isses bezüglich der FUT Draft Trophy egal, da ich auch mit den Turnieren keine Probleme habe, dafür spiele ich schon zu lange.

Ich meine mich aber in der Ankündigung von FUT Draft - dieses Video mit Gary Lineker wenn ich mich richtig erinner - dran erinnern zu können, dass da der Satz gefallen ist "oder spiele FUT Draft mit deinen Freunden" ..

Irgendwie sowas. Bin auf arbeit, kann das irgendwer verifizieren ?

Wenn man da irgendwie Buddys von sich einladen könnte, wäre die Trophy ja vielleicht für einige sogar leichter zu erledigen.

Aber bin mir grad wie gesagt ziemlich unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss Konami ja gut machen, damit überhaupt jemand heutzutage noch PES(t) vorzieht ;)

Komischerweise sehen einige bei FIFA besser aus, wie Thiago Silva. Fand auch Ribery in der Demo Hammer, inklusive Original-Gestik!

Ich verstehe das auch nicht? Schließlich werden die Spieler von EA "gescannt". Alleine deswegen müssten sie doch genauso aussehen wie in echt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das auch nicht? Schließlich werden die Spieler von EA "gescannt". Alleine deswegen müssten sie doch genauso aussehen wie in echt?

Das versteht keine Sau um ehrlich zu sein...

Als ich mit Hummels ein Tor erzielt habe dachte ich: "Wer zum Geier ist das ???" :eek6::eek6::eek6:

Langsam sollten sie es schon hinbekommen finde ich weil im Jahre 2015, mit den Möglichkeiten, sollte das doch keine Schwierigkeit mehr sein oder sind deren Scanner noch von 1995 ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YO!! :drool5:

90. Minute, Ecke für CPU, Torwart kommt mit in den 16er! :biggrin5:

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das auch hinbekomme?

Du musst auf Ultra Offensiv stellen dann kommt der Torwart glaub ab der 85. mit nach vorne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal echt gespannt was dieses Jahr bei Fifa raussticht. Fifa 15 warens die Long Shots im 14er die Kopfbälle. Die 16er Demo fühlt sich schon mal sehr gut an. Pace rausgenommen, devensiv nicht mehr so ne unordnung. Frauen spielen sich träger als die Männer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal echt gespannt was dieses Jahr bei Fifa raussticht. Fifa 15 warens die Long Shots im 14er die Kopfbälle. Die 16er Demo fühlt sich schon mal sehr gut an. Pace rausgenommen, devensiv nicht mehr so ne unordnung. Frauen spielen sich träger als die Männer^^

Die Torhüter scheinen mir im kurzen Eck anfällig!

Ich kann auch nicht mehr so intensiv pressen, dafür werde ich weniger Kopfballtore fressen. Man muss sich halt jedes Jahr umstellen.

Du musst auf Ultra Offensiv stellen dann kommt der Torwart glaub ab der 85. mit nach vorne ;)

Du meinst bestimmt im Spiel mit Steuerkreuz nach rechts ''totaler Angriff'' oder so (dunkelroter Balken). Hatte bisher leider keine Ecke mehr in der Schlussphase. Vorführungseffekt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...