Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten bekleckerm sich die Torhüter aber auch nicht mit Ruhm, gibt auch wieder einem Glitch, dass die Torhüter zu weit vorne stehen und man den Ball dann von der Mittellinie ins Tor flanken kann :xd::'>

Erstmal schaffen! Mein Kumpel hat in 15 bestimmt 20 Anstöße verschenkt und kein einziges Tor gemacht!

Könnte das erste FIFA der Geschichte sein, was ich mir zum Release hole, so begeistert ich von der umfangreichen Demo bin! :drool5:

Gefällt mir:

- Ist leichter vs CPU

- Frauen Nationalelfinnen (spielt sich toll)

- Freistoß Spray

- Atmosphäre, Nahaufnahmen vor wichtigen Freistössen

- ENDLICH ein harter Vollspann-Pass um Blitz Konter einzuleiten!!

- Torlinientechnik

- First Touch Control, (hab gestern frei vorm Keeper so einen jämmerlichen Kullerball vorbeigemurmelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe Fut Draft auch null?

Was versteht ihr daran denn nicht ?

Ich meine es wird sogar von EA Sports sehr detailliert auf Ihrer Homepage erklärt.

Ihr kauft euch in ein FUT Draft Turnier ein mit Coins oder Fifa Points und bekommt dann die Wahl aus mehreren Aufstellungen.

Nachdem ihr eine gewählt habt könnt ihr diese nimmer ändern.

Dann könnt ihr euch einen aus 5 hochrangigen Spielern als Captain aussuchen und kriegt dann für jeden Spot im Team eine Auswahl aus 5 Randomspielern, hier können sogar IF etc. Spieler bei sein.

Wenn euer Team fertig gebaut ist, spielt ihr mit dem Team bis zu 4 Matches. Je mehr Matches ihr gewinnt, desto höher ist euer Reward.

Guckt euch einfach mal n paar Videos an und lest den offiziellen Artikel bei EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...