Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2016 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum ich das spielen sollte. Für beide Trophäen braucht man aber glaube ich nur einen Sieg (reicht doch für den Aufstieg oder?). Der kam bei mir im 2. oder 3. Spiel. Danach habe ich ich die Spiele nur noch durchlaufen lassen, bis endlich die Saison vorbei war. Grundsätzlich ist bei dem Spiel Teamchemie wichtig. Lass mal den Computer deine Aufstellung nach Chemie aufstellen. Dann sollte das hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute just 4 fun die UEFA Euro 2016 Edition gekauft.
Könnte mir jemand sagen, ob es bei diesem Update von PES 2016 bezogen auf die Trophäen Unterschiede gibt?

Oder etwas wichtiges, dass ich wissen muss.
Das ein neuer Modus etc. drin ist, ist mir bewusst.

Ich will nur sicherstellen, dass alle Trophäen noch machbar sind, bevor ich es auspacke und nicht umtauschen kann.

 

Gruß Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Spiel hat das selbe Trophyset, wie das normale PES. Ich habe das Spiel als Disc gekauft, als es rauskam (UEFA Euro) und später verkauft, weil ich günstig die digitale Version von PES bekommen habe. Am Trophyset hat sich wie gesagt nichts geändert. Ich konnte nur leider nicht mehr auf meine Spielstände zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel gestern als Anniversary Edition auch mal bestellt für  kleines Geld. 

Ist dann erst mein zweites Fußball Spiel denn ich habe bis jetzt nur Fifa World Cup 2010 Südafrika gespielt und bin mal gespannt wie die sich unterscheiden wo da 6 Jahre dazwischen liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game quasi zum PS4 Kauf geschenkt bekommen - und wollte erst sagen "Behalt mal...." - da ich auf PS3 auf FIFA gewechselt bin da PES irgendwie nachgelassen hatte.

 

Ausserdem dachte ich vom Titel & Cover das wäre nur die EURO.

 

Jetzt bin ich ziemlich geflasht ... macht richtig Laune, sehr umfangreich, top!

 

Nur Verbindungsabbrüche habe ich leider regelmäßig zum Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...