Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2016 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich verzweife an diesen beiden Trophäen wo man Fußballer des Jahres in Amerika und Asien werden muss bei werde zur Legende ..... kann mir da einer ein paar Tipps oder sowas geben bitte ... Ich wäre super dankbar

Und kann man die ganzen werde zur Legende Trophäen auch simulieren ????

Danke schon mal und einen schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein weg zum " bester asiatischer fussballer" in werde zur legende.

Christiano Ronaldo zu den W.Sydney Wanderers editiert!

Die erste Hälfte der Saison gespielt:

Gespielte Spiele: 29

Tore: 135

Vorlagen: 72

Durchsnittswertung: 9,0

Die zweite Hälfte der Saison komplett simuliert.

*bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in ,,werde zur Legende, , auch einstellen das man dir gesamte Mannschaft spielen kann oder muss ich immer Nur den einen Spieler steuern? Ist echt nervig den Ball zu bekommen

Nein, da kann man leider nur einen Spieler steuern, mich hat der Modus auch am meisten genervt und war froh als ich mit dem endlich durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in ,,werde zur Legende, , auch einstellen das man dir gesamte Mannschaft spielen kann oder muss ich immer Nur den einen Spieler steuern? Ist echt nervig den Ball zu bekommen

Spiel einfach auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad und hol dir die bälle selber, dann geht's eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich verzweife an diesen beiden Trophäen wo man Fußballer des Jahres in Amerika und Asien werden muss bei werde zur Legende ..... kann mir da einer ein paar Tipps oder sowas geben bitte ... Ich wäre super dankbar

Und kann man die ganzen werde zur Legende Trophäen auch simulieren ????

Danke schon mal und einen schönen Tag noch

Ist ganz easy. Bei playstationtrophies.com ist es gut beschrieben. Für Südamerika Alexandre Pato von Sao Paulo nehmen und auf 109 editieren. Dann bis zum Beginn der brasilianischen Liga simulieren. Danach die ersten 5 Ligaspiele spielen und natürlich Tore und Vorlagen machen. Dann bis zum 31.12. simulieren und es macht " bling ". Allerdings muss Sao Paulo auch Meister werden. Es reichen also 5 Spiele. Das Gleiche in Asien. Dort kann man z.B. Chadli von Qatorejan nehmen. Es funktioniert, da ich es selbst so gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann es kaderupdates gibt?

 

Edit: lächerliches Data pack 4 -.- warum bemühen die sich um ne euro-lizenz, wenn sie dann nichtmal die vollständigen Kader aktualisieren. Aber Hauptsache noch mehr Schuhe sind drin. So ein sauhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2016 um 13:54 schrieb k1X:

Weiß jemand wann es kaderupdates gibt?

 

Am Freitag gab es das Update 1.04 das wohl ein Kaderupdate beinhaltet.

 

Andere Frage: Ich habe knapp 100.000 MyClub Coins übrig, habe in diesem Modus aber bereits alle Trophys. Werden die Coins in das kommende PES 2017 übernommen oder kann ich die Coins nur in PES 2016 ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute die Euro Version gekauft und wollte gleich spielen. Nun zeigt der mir aber seit einer gefühlten Ewigkeiten einen schwarzen Bildschirm an. Unten Links in der Ecke steht "Übertragung läuft". Was bedeutet das? Man sieht auch leider keine Prozentanzeige ect... Konnte bisher noch nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Pes Neuling und habe ein Problem mit der "6 Siege in Folge in Superstar" Trophie. Ich habe bereits herausgefunden, dass ich sie in myclub erreichen muss, jedoch in welchem Modus? Muss ich dafür den Herausforderungspokal gg Com spielen oder auf den normalen Button gg Com spielen Tippen

(habe ich bereits drei mal gemacht und unter dem Namen des gegnerischen Teams steht immer nur Fortgeschrittener) Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2016 um 15:45 schrieb DeepflowX:

Habe mir heute die Euro Version gekauft und wollte gleich spielen. Nun zeigt der mir aber seit einer gefühlten Ewigkeiten einen schwarzen Bildschirm an. Unten Links in der Ecke steht "Übertragung läuft". Was bedeutet das? Man sieht auch leider keine Prozentanzeige ect... Konnte bisher noch nicht spielen.

Bei "Übertragung läuft" versucht er sich mit den Servern zu verbinden. Wenn das nicht klappt sollte er aber normalerweise trotzdem weiter machen.. Vielleicht solltest du nochmal neu installieren.

 

vor 22 Stunden schrieb Partybootpirat:

Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Pes Neuling und habe ein Problem mit der "6 Siege in Folge in Superstar" Trophie. Ich habe bereits herausgefunden, dass ich sie in myclub erreichen muss, jedoch in welchem Modus? Muss ich dafür den Herausforderungspokal gg Com spielen oder auf den normalen Button gg Com spielen Tippen

(habe ich bereits drei mal gemacht und unter dem Namen des gegnerischen Teams steht immer nur Fortgeschrittener) Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

 

gg Com ist richtig. Du musst 6 Spiele in folge auf Fortgeschrittener gewinnen, um auf Profi zu kommen. Dann gehts genauso weiter Profi -> Top Spieler -> Superstar. Wichtig ist dabei gar nicht so sehr die Mannschaftsstärke, sondern eher die Teamchemie. Du kannst automatisch die Mannschaft mit der besten Chemie aufstellen lassen (ich weiß grad nicht auswendig, wie genau). Für Superstar sollte diese beo <90 liegen, dann ist das eigentlich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Danko_268:

Bei "Übertragung läuft" versucht er sich mit den Servern zu verbinden. Wenn das nicht klappt sollte er aber normalerweise trotzdem weiter machen.. Vielleicht solltest du nochmal neu installieren.

 

 

gg Com ist richtig. Du musst 6 Spiele in folge auf Fortgeschrittener gewinnen, um auf Profi zu kommen. Dann gehts genauso weiter Profi -> Top Spieler -> Superstar. Wichtig ist dabei gar nicht so sehr die Mannschaftsstärke, sondern eher die Teamchemie. Du kannst automatisch die Mannschaft mit der besten Chemie aufstellen lassen (ich weiß grad nicht auswendig, wie genau). Für Superstar sollte diese beo <90 liegen, dann ist das eigentlich kein Problem.

 

Nach einiger Zeit ging es dann endlich weiter ;) Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses myclub Ding kapier ich nicht. Neben dem total üblen "Transfermarkt" sehe ich beim Modus SIM so überhaupt kein Land. 9 Spiele, 9 Niederlagen. 3:23 Tore. Langsamer als die anderen teams. Torwart hält nicht einen Ball. Ich mein, was soll man machen? Team ist auch nicht so schlecht. Zwischen 75 und 81. In dem Modus kann man doch gar nichts machen, ausser zuschauen was passiert. oder was übersehe ich?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...