Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2016 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem dieses free to play da ist, geht im hauptspiel bei myclub gar nix mehr. Alles was man auswählt, dauert 1-3 minuten bis es fertig lädt. Einen spieler kaufen, einsetzen und zum spiel zu kommen dauert über 5 minuten. Was ist das?

Liegt eben an den ganzen Free2Play Leuten, die Server von Konami sind dafür nicht gewappnet gewesen und deswegen dauerts dann nach einem Spiel teilweise bis zu 5 Minuten bis man wieder im Menü ist. Wenn man nach 24 Uhr spielt geht es, aber grade von 18-21 Uhr ist es der pure Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar!

Ik spiele gerne PES - und wollte auch dem F2P Ableger ne Chance geben. Aber die Ladezeiten im myClub sind ne bodenlose Frechheit. Jeder noch so banale Menüwechsel dauert 10sec und mehr. Recht am Anfang saß ich geschlagene 3min da, damit was passiert. Von der Erstellung des Teams bis zum ersten Spiel gegen die CPU vergingen mehr als 15, wenn nicht 20min. !!!! HALLO?

So macht das keinen Spaß KONAMI.

Ich kann nur hoffen, dass das gepatcht wird, oder das es "nur" daran liegt, das die Server überlastet sind - ansonsten wars das. So macht das online keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auf offizieler PES-Spieler zumindest in diesem Jahr, seit FIFA 06 jeden FIFA Ableger gehabt nur dieses Jahr war die Luft raus und so hab ich mir heute PES zugelegt.

Mal sehen, ich bin gespannt des Spiel hat mich aufjedenfall gut Empfangen mit Queen - We will rock you. :D Bei der Musik scheint wohl PES deutlich besser zu sein, zumindest wenn es weitere solche Art von Liedern gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03656_025.pngVerein Nr.1

Wird für die Ernennung zum besten Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben.

Ich bin in der Club-Rangliste Platz 1 nach einer Saison aber der Erfolg bleibt bislang aus !!

Muss ich noch eine Saison oder mehr spielen ?

Die kriegt man doch soweit ich weiß wenn man die Klub-WM gewonnen hat, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Platin schwerer wie Fifa12 oder einfacher?

Einzigstes Fußall Spiel das ich Platiniert habe ist Fifa12 und das war einfach

Würde gerne PES2016 platinieren weiß aber nicht ob es machbar ist.

Weil bis jetzt gibt es erst sehr wenige Schwierigkeitsbeweertungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Platin schwerer wie Fifa12 oder einfacher?

Einzigstes Fußall Spiel das ich Platiniert habe ist Fifa12 und das war einfach

Würde gerne PES2016 platinieren weiß aber nicht ob es machbar ist.

Weil bis jetzt gibt es erst sehr wenige Schwierigkeitsbeweertungen

Das einzige was schwieriger ist, ist der MyClub Modus wo man 6 Siege hintereinander einfahren muss, wobei ich sagen muss das ich dieses Jahr null Probleme damit hatte. In PES 15 war die KI meiner Meinung nach deutlich schwieriger. Ansonsten ist alles ein Selbstläufer da man offline auf der leichtesten Stufe spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal meinen Dampf ablassen zu Myclub.

Ich find das ist echt mies gemacht, dass man den Level sieht, wie stark das Team ist. Jedes Mal verlassen Gegner den Raum wenn ich reinkomme...und da ja sowieso sehr wenig Myclub spielen (habe die Freeversion), ist das sehr frustrierend. Besonders, weil ich ungefähr 15 Minuten brauche, um mal 1 Match zustande zu kriegen, außer der Gegner disconnected nach dem 1:0 .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich hab eine frage!

wenn ich im myclub modus zb. ein Berbatov ziehe und ihn dann entlasse ist es dann möglich ihn nochmal zu ziehn oder ist jeder spieler einmalig ?

Ja, ist möglich, kannst jeden Spieler beliebig oft bekommen, wenn du ihn entlassen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich verzweife an diesen beiden Trophäen wo man Fußballer des Jahres in Amerika und Asien werden muss bei werde zur Legende ..... kann mir da einer ein paar Tipps oder sowas geben bitte ... Ich wäre super dankbar

Und kann man die ganzen werde zur Legende Trophäen auch simulieren ????

Danke schon mal und einen schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...