Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2016 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bin ich riesen großer FIFA-Fan,( seit Beginn der PS3-Generation ) aber dieses Jahr hat PES die Presse ja vollkommen überzeugt. Hatte eigentlich nach PES 2015 der"Fussball-Simulationen" abgeschworen, aber nach der ganzen Resonanz werde ich wohl doch wieder einen Blick riskieren. Soviele Leute können sich ja nicht irren, auch wenn FIFA 16 bei mir die Nummer 1 bleiben wird :) Für ein paar Partien zwischendurch und ein bisschen Abwechsung ist PES immer gut.

Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis PES unter die 40€ Grenze fällt. Hat beim 2015er Ableger ja schon nicht allzu lange gedauert... :D

ich zocke eigentlich auch "nur" FIFA ..

hab es gestern für EUR 44,00 gekauft und bin echt nach dem 1 Spiel was ich gemacht habe beeindruckt ...

Der spielerische Unterschied ist mMn ggü. FIFA nicht sehr groß ...

:2thumbsup: für dieses Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man die trophy "weltmeister"?

hab mit deutschland den europapokal in der meisterliga gewonnen aber es kam nichts

Hab es auch mit deutschland gemacht.. Trophäe kam auch. Vielleicht hast du nen bug oder so. Anders kann ich mir es nicht erklären weil man ja da nichts falsch machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das mittlerweile auf Kette bekommen, Option Files nutzen zu können? Man wird kaum fündig, was solche Files angeht und ich habe Interesse mir das Spiel zuzulegen.

Hatte den 15er Teil auch ausgiebig gespielt, sowie alle Teile, jedoch erstmals ohne eine Datei aufzuspielen. Mir juckt es wieder, nur sieht es eben nach Ebbe aus in der Hinsicht.

Weiß jmd von euch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts für diese neue F2P Variante, die seit heute verfügbar ist,auch Trophäen?

Würde mich auch interessieren. Wollte es herunterladen um es zu checken, aber ich habe zu wenig Speicherplatz verfügbar :banghead:

Wollte jetzt aber auch nicht sinnlos etwas löschen, darum hoffe ich, dass es hier bald jemand herausfindet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...