Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2016 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Ne ist leider nicht möglich

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:36

Ne im laden gibt es das noch nicht, habe es vom Privathändler , sonst hätte ich auch noch warten müssen. Die Trophäen lassen sich noch nicht synchronisieren. Aber der pre order Code für den MY Club Funktioniert schon, nur der Onlinedienst ist noch nicht verfügbar.

Danke fürs nachschauen...

Verstehen tu ich es nicht wieso diese Funktion nicht aus den alten teilen übernommen wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon wer die Meisterliga gespielt ? Soll ja verbessert worden sein.

Ich überlege mir noch PES zu holen. Von den letzten beiden Teilen war ich nicht begeistert.

Komplett neues Interface wurde eingefügt, man kann das Training individuell für jeden Spieler anpassen, Vereinswechsel ist weiterhin möglich, Scouting-System wurde verbessert (Bestimmte Ligen, Positionen usw.), manuelle Vertragsverlängerungen möglich und das Einbauen von Klauseln ist möglich (Leihe+Kaufoption, Einsatzbonus, Torbonus etc.)

Dann gibt es noch Spieler-Spitznamen und Titel, sodass diese z.B. die ganzen Spielerwerte bei entsprechender Tagesform um +1 pushen, es gibt einen Teamgeist-Wert für die gesamte Mannschaft (Wie in MyClub aus dem 2015er Teil bereits bekannt) und noch viele andere, neue Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam bisher noch nicht so viel zum Spielen, bisher macht es aber extrem Laune:)

Leider sind die Torhüter sehr schwankend. Monsterparaden wechseln sich direkt mit Flutschfinger-Anfällen ab. Und das pro Spiel, sodass es zumindest online nur so Tore hagelt. 6-10 Treffer pro Spiel sind keine Seltenheit.

Meister-Liga hab ich bisher auch nur kurz angerissen, macht aber Bock und für mich immer 1000x besser sein, als was Fifa in der Hinsicht zu bieten hat.

Wie üblich sind die Kader nicht auf Stand, da sollt es aber wohl bald ein Update geben.

Aber was wäre PES ohne Editor?

Ist eigentlich immer der erste Gang nach erstem Spielstart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bin ich riesen großer FIFA-Fan,( seit Beginn der PS3-Generation ) aber dieses Jahr hat PES die Presse ja vollkommen überzeugt. Hatte eigentlich nach PES 2015 der"Fussball-Simulationen" abgeschworen, aber nach der ganzen Resonanz werde ich wohl doch wieder einen Blick riskieren. Soviele Leute können sich ja nicht irren, auch wenn FIFA 16 bei mir die Nummer 1 bleiben wird :) Für ein paar Partien zwischendurch und ein bisschen Abwechsung ist PES immer gut.

Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis PES unter die 40€ Grenze fällt. Hat beim 2015er Ableger ja schon nicht allzu lange gedauert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich riesen großer FIFA-Fan,( seit Beginn der PS3-Generation ) aber dieses Jahr hat PES die Presse ja vollkommen überzeugt. Hatte eigentlich nach PES 2015 der"Fussball-Simulationen" abgeschworen, aber nach der ganzen Resonanz werde ich wohl doch wieder einen Blick riskieren. Soviele Leute können sich ja nicht irren, auch wenn FIFA 16 bei mir die Nummer 1 bleiben wird :) Für ein paar Partien zwischendurch und ein bisschen Abwechsung ist PES immer gut.

Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis PES unter die 40€ Grenze fällt. Hat beim 2015er Ableger ja schon nicht allzu lange gedauert... :D

Man muss sich doch nicht für eins entscheiden. Beide Spiele haben stärken und Schwächen. Habe mir beide geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand sagen, was man braucht um Weltfussballer zu werden? So einfach wie letztes Jahr mit überall MVP, Torschützen-, und Vorlagenkönig scheints schonmal nicht zu sein und 300 Tore und 100 Vorlagen haben auch nix gebracht.

So wie ich es mitbekommen habe, ist es unmöglich Weltfußballer des Jahres in der ersten Saison zu werden. Man muss wohl die erste Saison selbst spielen und die Hälfte der 2. Saison bis zu Wahl des Weltfussballers überspringen. Aber 100% kann ich nicht garantieren ob es klappt.

Mich interessiert wie das mit den 6 Siegen in folge gg-com funktioniert. damit ist nicht die my-club liga gemeint ,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...