Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ressourcen, GMP, Personal, Heldenpunkte farmen


Recommended Posts

Mir sind keine bekannt. Aber Mission 30 auf Repeat sollte eigentlich auch alle Ressourcen-Wünsche befriedigen. :D 

 

8.000 Nebenmetall

15.000 Treibstoff

15.000 einfaches Metall

1.000 Edelmetall

7.500 Biologisches Material

 

nur aus den roten Containern und das Ganze in weniger als fünf Minuten. Herz, was willste mehr. ;) Na ja gut, Haoma und die gelbe Pflanze da (im englischen Digitalis irgendwas) könnten besser erfarmbar sein, aber die braucht man ja auch nicht in den Unmengen wie z. Bsp. Treibstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein automatisches Intervall (war glaube ich 8-12 Minuten), mit dem unverarbeitete Materialien verarbeitet werden. Dies hat eine Abhängigkeit zu Deiner MB-Belegschaft, also ob das Personal C-Rang, B-Rang usw. bis hoch auf S-Rang ist. Bei S-Rang in Materialienverarbeitung ist das Intervall noch 8 Minuten, wenn ich es recht im Kopf habe. Mehr drücken lässt es sich nicht.

 

Da hilft eigentlich nur Spielen beim Verarbeiten. Die Verarbeitung wird nach einem Intervall dann ausgelöst, wenn man einen Checkpunkt erreicht oder das Menü an und wieder aus macht. Daher ist es ein Weg, die PS4 anlassen, was anderes zu machen und alle 8-10 Minuten aufm Gamepad Options 2x zu drücken für Menü an/aus. Bisserl stumpf, aber es hilft. Es gibt auch Videos, wo sich einer mit einem Walker Gear an einen Felsen stellt, ein Gummiband an den Controller macht und so durch automatisches Laufen alle 2-3 Sekunden einen Checkpunkt auslöst. Aber das Video, was ich kenne, ist alt. Ob das noch geht, kein Plan, daher auch kein Link. Aber in Youtube nach Metal Gear Solid automatic processing suchen, sollte Ergebnisse bringen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...