Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ressourcen, GMP, Personal, Heldenpunkte farmen


Recommended Posts

Moin moin.

Ich dachte mir ich erstell mal nen Thread wo man sich austauschen kann wo und wie ihr am besten an diverse Punkte kommen könnt.

Der Thread dient ausschliesslich zum OFFLINE farmen. Es gibt natürlich auch durch die FOB's die möglichkeit aber nicht jeder möchte den Modus Spielen.

GMP / Heldenpunkte

Um Beides relativ schnell und einfach zu bekommen hat sich Hauptmission 4/33 echt bewährt. Wenn ihr die Luftkontrolle im Östlichen Kommunimations Aussenposten zerstört habt könnt ihr mit dem Heli direkt den Punkt anfliegen und die Antennen während des Fluges mit der Gatling gun zerschiessen so dass der Heli wieder umdreht und die Mission direkt abschliesst.

je nachdem ob ihr für die Mission sämtliches Equip ablegt erhaltet ihr bei Mission 33 ~120.000 GMP und 1500 HP bei einem Zeitaufwand von ~1,5 min

Personal:

Um an gutes Personal zu kommen braucht man nicht wie in Peacewalker stundenlang immer die gleichen Missionen erledigen da das Personal immer komplett neu ausgewürfelt wird. Allerdings hatte ich bei Mission 26 immer relativ viel Glück wenn man vom Dorf Ditai kommt und alle Leute mitnimmt und hinterher zum Ziel geht und dieses auch mitnimmt. Zu 80% hatte ich immer min 1 dabei der S rang hatte. Meist sogar mehr.

Ausserdem sind auch die Nebenmissionen 128-142 sichere Einnahmequellen für gute Leute. Sie gehen schnell,sind super einfach und 7/8 ziele hatten min A+ rang. Leider sind diese nur einmalig sicher machbar und kommen dann nur mit glück nochmal als Wiederholung.

Ressourcen:

Hier habe ich leider noch keine möglicbkeit gefunden diese Gezielt zu farmen da alle Container die ich wiederholt besucht habe entweder eine andere farbe hatten (man sollte eh wenn nur die roten mitnehmen) oder der Inhalt anders war. Evtl hat der ein oder andere von euch eine Offline Methode um diese gezielt zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und warum sollte man nur die roten container mitnehman?

Weil die roten 7500 Einheiten beinhalten die gelben glaube nur 750 und die weissen gerade mal 50 oder 100. Also nix was den Aufwand wert wäre.

Ich habe gerade eine scheinbar sichere Lösung gefunden rote Container gezielt zu farmen.....da ich noch auf der arbeit bin kann ich das noch nicjt testen. Werd das nachher mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "Wakh Sind Barracks" sind unten einfach zu holende Container, einer glaube auch mit 7500 und oben im Lager sind auch noch welche,

da ist es aber super nervig reinzuschleichen:banghead:

In nem anderen Forum empfehlen die Mission 21, da bin ich aber noch nicht.

"A great mission for this is 21.

There are material crates in relatively unguarded areas. + 3 Precious Metal Red crates in a ware house in the south of the airport. (You need the wormhole fulton for those).

You can drop in, collect everything and run east of the airport until you get a checkpoint and then abort mission. Takes about 5 minutes per cycle if you're quick.

9000 Fuel

15000 Bio

1500 Precious

per run. More if you do both sides of the airport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab festgestellt, dass bei den stink normalen Außenposten auch meist 2-3 A+ anwesend sind.

Auch in diesem Anwesen nordöstlich in Afrika findet man viele hochqualifizierte Leute.

Durch was steigen die eigentlich in ihrem Level auf der Base?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ DantoriusD

Kannst du mir sagen, wie du die Ressourcen gefarmt hast, habe irgendwo ein Post von dir gelesen, dass du überall 150.000 Ressourcen hattest.

War das die Hauptmission 21 mit dem Flughafen? Falls ja, wo genau kriegt man da einen Checkpoint, bzw. ab wann.

Würde gerne mal wissen wie man schnell und leicht an Treibstoff kommt. Davon habe ich deutlich zu wenig.
hab ich auch immer zu wenig.. die container sind glaub ne gute quelle.. und irgendwie kann man wohl piplines bauen.. k.a. ob das gut ist

Treibstoff/ Org. Materialien: Mission 21 vom unteren Heliport starten, Zum nordöstlichen Eingang rennen und das Schloss knacken. Ihr steht schon direkt vor den Containern. Sind insgesamt 9000 Treibstoff und 15.000 Org. Materialien (vorsicht Tagsüber steht oben auf dem Dach nen Sniper und nachts läuft da nen Walker Gear). Wenn alles eingesammelt ist wieder aus der Tür raus und geradeaus durch die Pampa laufen. Sobald ihr die Strasse erreicht habt sollte nen Checkpoint triggern. Dann Pause "Mission wiederholen" falls ihr kein Bock mehr habt "Mission abbrechen zurück zur LKZ"

Zeitaufwand 2-3 Min pro run.

Treibstoff/Nebenmetall/Edelmetall: Mission 12 starten, direkt um 180° drehen, beide Wachen ausnocken (auch guter Platz zum farmen hatte da einige S ler dabei) links die Treppe hoch. Oben stehen die Container: 500 Edelmetall, 7500 Treibstoff, 4000 Nebenmetall. (Benötigt alles Wurmloch Fulton)

Dannach runterspringen und gegenüber das Intel File aufnehmen. Dann wie bei der anderen aucb "Mission wiederholen" bzw "abbrechen"

Zeitaufwand: 1-2 Min pro Run

Gewöhnliche Metalle: Mission 14 starten und den unteren Landepunkt nehmen (nicht den roten) vom Startpunkt leicbt nach rechts laufen so dass ihr hinter dem Dorf rauskommt. Ihr solltet den Container schon von weitem sehen. Den Container schnappen und um 180° drehen und auch wieder durch die Pampa laufen bis ihr nen Checkpoint erreicht

Zeitaufwand 2-3 min

Da es sich dabei um unverarbeitete Materialien handelt braucbt ibr ein hohes Team bei der Basisentwicklung. Das Max. Was man gleicbzeitig bei unverarbeiteten Sachen haben kann beträgt übrigens 200.000 bei Verarbeiteten dürfte das ähnlich aussehen.

Es bringt auch nix die Konsole über nacht an zu lassen damit die Sachen alle verarbeitet werden da ihr immer eine bestimmte Zeit warten müsst zum verarbeiten UND diese Sachen erst gutgeschrieben werden wenn ihr einen Checkpoint triggert. Sprich ins Menü geht,etwas entwickelt....etc. Also spielt einfach weiter und wartet nicht bis etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es noch ne andere möglichkeit edelmetalle und treibstoff zu farmen. habe das wurmlochfulton noch nicht.

Treibstoff eben in Mission 21 und edelmetalle wüsste ich jetzt nix wo man das noch farmen kann. Aber allzu viel brauch man während des Spielverlaifs eh nicht so dass es sich eh noch nicjt lohnt gezielt welches zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...