Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ressourcen, GMP, Personal, Heldenpunkte farmen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach 5 beliebige Missionen dann sind die wieder da.

Aber um den exploit zu nutzen dürft ihr die Missionen nicht beenden nach dem sammeln der Container. Eines diese extrahieren und nen save triggern.

Kann mir bitte jemand das mal genauer ausführen?

Muss ich nun 5 beliebige Missionen machen (starten oder erfolgreich beenden?), damit die Container wieder erscheinen oder muss ich irgendeinen Save-Trick machen? Wenn ich das oben richtig verstehe, dann alle Container sammeln - Savepoint suchen....und dann? Es werden wohl nicht die Container durch auslösen des Savepoints neu positioniert, oder irre ich mich da? ;) D

Danke für die Hilfe! Ihr merkt, ich bin gerade in den letzten Zügen des Ausbaus meines MB und benötige v.a. Treibstoff. Die Atombombe frisst auch noch mal 75k davon...eieieiei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand das mal genauer ausführen?

Muss ich nun 5 beliebige Missionen machen (starten oder erfolgreich beenden?), damit die Container wieder erscheinen oder muss ich irgendeinen Save-Trick machen? Wenn ich das oben richtig verstehe, dann alle Container sammeln - Savepoint suchen....und dann? Es werden wohl nicht die Container durch auslösen des Savepoints neu positioniert, oder irre ich mich da? ;) D

Danke für die Hilfe! Ihr merkt, ich bin gerade in den letzten Zügen des Ausbaus meines MB und benötige v.a. Treibstoff. Die Atombombe frisst auch noch mal 75k davon...eieieiei!

Der Savepunkt im Mission12 ist gegenüber von den Container. Erst die Container rausholen und dann auf der anderen Seite hoch zum Dokument. Danach kommt automatisch der Save und man kann die Mission wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch den letzten Patch wurde die bisherige Farmmethode unschädlich gemacht.

Es gibt aber eine weitere Möglichkeit, die ich auf Youtube gefunden habe:

Zuerst stellt man sicher, dass man eine Mission hat, in der man seit 5 Missionen keine Container mehr rausgeholt hat. Meine Lieblingsmission hierfür ist "Skull Face". In Verbindung mit der Stealthrüstung holt man hier wirklich viel in kurzer Zeit raus und hat viele Checkpoints.

Hat man also eine Mission gefunden, lässt man sich im FREIEN MODUS mit dem Hubschrauber am Startpunkt der Mission absetzen, also der Landezone in der Nähe.

Ist man dort, startet man die Mission, räumt alle roten Container weg (bei Skull Face sollte man die 3 Panzer auch mitnehmen, bringen GMP!) und passiert dann einen Checkpoint wenn man alles hat, damit dies auch gutgeschrieben wird.

Nun wählt man "Mission abbrechen" und steht wieder am Ausgangspunkt. Nun kann man die Mission erneut starten und das ganze geht von vorne los.

Benötigt man GMP kann man z.b. auch erhaltene Resourcen verkaufen, sobald diese verarbeitet sind. Hab schon gut 30 Mio GMP damit erwirtschaftet und in die Entwicklung gesteckt.

Da die Resourcen leider unverarbeitet sind, dauert es eine Weile, bis man über diese verfügen kann. Ich nutze hierfür den "LKW-Trick". Da Resourcen nur verarbeitet werden, wenn Checkpoints erreicht werden, kann man sich auf die Ladefläche eines Trucks legen und rumfahren lassen. Somit kann man über Nacht oder während der Arbeitszeit resourcen verarbeiten lassen.

In Afghanistan wurde ich leider ab und zu entdeckt. Ich habe mich daher dann für Africa entschieden und steige dort immer im Lufwa Valley auf die Ladefläche des Trucks. Sicherlich kostet es alles seine Zeit. Aber es ist eine effektive Möglichkeit an Resourcen zu kommen.

Möchte man z.b. GMP kann man pro Skull Face Run etwa Resourcen im Wert von 5 Mio GMP rausholen (welche jedoch noch verarbeitet werden müssen). Dauer etwa 5 Minuten pro Run.

Bekomme Pro "Skull Face" Run:

8000 Nebenmetall

7500 Biologische Materialien

15000 Einfache Materialien

15000 Treibstoff

1000 Edelmetalle

+ 300000 GMP durch die Panzerverkäufe.

Zeitaufwand mit Stealth = 5 Min

Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m3b9uiBI5Iw]Metal Gear Solid - Phantom Pain - Resources Farm 1.06 - "Skull Face" - YouTube[/url]

Video 2 - erfarmte Resourcen afk verarbeiten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P5ZEztD5-vQ]Metal Gear Solid - Phantom Pain - afk Resourcen verarbeiten - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal einen neuen Beitrag für euch. Eine Videoanleitung zum Thema "Personal Farmen". Man holt ziemlich gutes Personal raus.

Habe irgendwie gefallen daran gefunden, Videos zu drehen :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KvQiGrLrvHg]Metal Gear Solid - Phantom Pain - Personalfarming "Code Talker" - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch MB Münzen farmen? Oder muß man die kaufen bzw. mit Login Bonus verdienen?

Du kannst sie dir kaufen, oder dich jeden Tag einloggen und hoffen das es MB Münzen gibt. Auf jeden Fall bekommst du Mittwoch, Samstag und Sonntag MB Münzen in den Ar... aufs Konto geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel die Story einfach weiter, will hier nichts spoilern.

es gehört zur story, kann vermieden werden, aber das nimmt meiner Meinung nach einen wichtigen Aspekt der Story vorweg, falls dir das egal ist, würde ich dir mal ne komplettlösung im netz empfehlen und da ein paar missionen die folgen durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farmen geht schon noch, auch mit 1.10. Also der Trick, Exploit, Cheat (wie immer das der jeweilige so sieht :xd), eine Mission im free roam zu starten und diese nach Rausholen der gewünschten Ressourcen abzubrechen und das Spiel von vorne zu beginnen, geht immer noch. Aber mittlerweile wohl wirklich nur noch, wenn die Quest via free roam (nicht von der Kommandozentrale als Quest, sondern "freie" Wahl des Einsatzgebietes über die Karte) gestartet wurde.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...