Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ressourcen, GMP, Personal, Heldenpunkte farmen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern das selbe Problem und hab mich gefragt, was ich denn falsch gemacht habe. War kein einziger Container mehr da, zumindest kein roter.

Mach 5 beliebige Missionen dann sind die wieder da.

Aber um den exploit zu nutzen dürft ihr die Missionen nicht beenden nach dem sammeln der Container. Eines diese extrahieren und nen save triggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade selbst den Tipp mit Mission 12 posten, da hab ich das Topic hier gefunden...

Mission 21 will bei mir leider auch nicht funktionieren, habs jetzt mehrfach versucht - am Flughafen ist kein einziger Container (mehr). Hab den Flughafen vorher schon ohne Mission immer wieder mal angesteuert - aber die Mission bewirkt - zumindest bei mir - keinen Respawn der Container und auch während der Mission war der Airport leider leer.

Da vermutlich jeder zum Ende des Spiels große Mengen an Resourcen benötigt, sollte zumindest Mission 12 auch als Tipp im LF auftauchen :speechless:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade selbst den Tipp mit Mission 12 posten, da hab ich das Topic hier gefunden...

Mission 21 will bei mir leider auch nicht funktionieren, habs jetzt mehrfach versucht - am Flughafen ist kein einziger Container (mehr). Hab den Flughafen vorher schon ohne Mission immer wieder mal angesteuert - aber die Mission bewirkt - zumindest bei mir - keinen Respawn der Container und auch während der Mission war der Airport leider leer.

Da vermutlich jeder zum Ende des Spiels große Mengen an Resourcen benötigt, sollte zumindest Mission 12 auch als Tipp im LF auftauchen :speechless:

Nochmal 5 beliebige Missionen machen dann sollten die Container wieder da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal 5 beliebige Missionen machen dann sollten die Container wieder da sein.

Jap das stimme ich zu :)

Anfang habe ich mir gedacht es kommt alle 24 Stunden reale Zeit wieder. Habe mir sehr spät aufgefallen das Container alle 5 Mission wieder sein Platz zurück vor allem auch alle was beschädig ist z.b Kommunikationsausrüstung, Sendegerät usw wird zurück sein platz.

Container Farming:

Ich gebe gerne paar Info wo Container steckt.

Karte: Afghanistan

OKB Null 15 Container

Zentrales Hauptlager 13 Container

Nachschubaußenposten Yakho Oboo 1 Container

Wakh-Sind-Kaserne 9 Container

Lamar-Khaate-Palast 1 Container

Bergzwischenbasis 8 Container

Karte: Afrika

Flughafen Nova Braga 15 Container (Achtung die 3 andere Container liegt innen Hanger das heiß da Bracht ihr Wurmloch)

Bwala ya Masa 1 Container

Ölfeld von Mfinda 7 Container

Kungenga-Bergwerk 6 Container

Munoko-ya-Nioka-Station 5 Container

Lager von Kiziba 4 Container

Es gibt noch weitere Container in Außenposten in Afrika. Da gebe ich nur Außenposten Nummer auf der Karte.

Nr.4, Nr.13, Nr.15, Nr.20, Nr.22 und Nr.23 von je 2 Container

Nr.16 und Nr. 19 von je 4 Container

Bei Nr.7 bin ich mir nicht sicher ob ich ein zuviel gezählt habe es soll 5 sein oder auch 4.

Wie schon sagte um Container bekommen braucht ihr Fulton-Fracht 2 und Fulton-Wurmloch für innen Gebäude.

Wo bekomme ich her?

Fulton-Fracht 2 braucht ihr Transportspezialist der ist in Mission 10, 13, 15 und 16.

Fulton-Wurmloch der ist in Legendärer Schakal Nebenmission 50. Allerdings da muss erst vor Nebenmssion 50 ist Folgen Aufgabe.

Die Folgen Aufgabe lautet: Mission 31 beenden ---> dann schaltet Nebenmission 50 frei.

Ich hoffe könnte euch mein Infomation weiter Helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um antwort meiner frage betreffend ausführung....

Du musst einfach nur zurücklaufen bis du nen Savepoint findest meist in der nähe einer strasse.

Erkennst du auch daran das die Ressoircen auf der MB eingetroffen sind.

wenn du weitermachen willst mission neu starten. Wenn du keine Lust mehr hast mission abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Container eingesammelt habe, muss ich raus aus dem areal, bis mission abgebrochen wird und dannach pause und mission neu starten oder nur ein gewisses stück von den containern entfernt sein und mission neu starten?

Du hast bereit Antwort bekommen Container kommt alle nach 5 Mission und wenn du abrechen willst ohne Zwischenspeicher bekommt keine material gut geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich dachte man kann hier so farmen das man den container immer wieder einsammelt ohne das gebiet zu verlassen aber ok.

Das is ja nicht möglich man muss schon irgendwie nen Checkpoint triggern damit die Ressourcen überhaupt gut geschrieben werden.

Und bei dem Zeitaufwand und der Ausbeute lohnt sich das definitiv. Hab 2 std gefarmt und 200.000 von allem gefarmt (ausser Edelmetalle) geht zumindest schneller als wenn du irgendwo durch die Pampa rennst und auf gut glück mal nen Container findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für verarbeitete Ressourcen?

Zudem frage ich mich wieso im FOB Modus der Verteidiger kommt obwohl ich keinen Alarm auslöse.

Ich hingegen werde inflirtiert und kriege die Meldung der Zerstörung obwohl ich online bin.

Ja das frage ich mich auch aber das ist so, dass sobald du in seine fob eindringt er ne Meldung bekommt. Wenn Alarm ausgelöst hast dann werden die Soldaten und Co auf seiner Basis alarmiert. Aber wie gesagt der Spieler wird direkt alarmiert sobald einer eindringt. Finde ich auch blöd gemacht. Würde es verstehen wenn man gesehen wird per Kamera, Drohne, Lichtschranke das der Spieler erst alarmiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise habe ich 3 plattformen leergeräumt und 60k ressourcen mitgenommen zu den ca 30 soldaten ohne das jemand kam. Dann wiedereum wars so das der verteidiger nach etwa 90 s3kunden schon ankam. Teilweise echt komische sachen auch was den cqc kampf gegen den verteidiger angeht. Haue ihm um packe ihn um ihn unter freien himmel zu werfen,werfe ihn er wacht auf und hittet mich obwohl ich 4,5 headahots mit der wu gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts mittlerweile eine Lösung, wie man Materialien schneller verarbeiten kann? Die dafür notwendige Platform ist auf voller Stufe und dennoch kommts mir so vor, dass innerhalb 20 Minuten gerade mal 200 Einheiten verarbeitet werden. Na das kann dauern, wenn man für eine Nuke 75.000 Treibstoffeinheiten braucht.

Man kann auch nicht die Konsole während der Nacht dafür laufen lassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts mittlerweile eine Lösung, wie man Materialien schneller verarbeiten kann? Die dafür notwendige Platform ist auf voller Stufe und dennoch kommts mir so vor, dass innerhalb 20 Minuten gerade mal 200 Einheiten verarbeitet werden. Na das kann dauern, wenn man für eine Nuke 75.000 Treibstoffeinheiten braucht.

Man kann auch nicht die Konsole während der Nacht dafür laufen lassen oder?

Es kommt auch immer drauf an wie hoch die Basisentwicklungseinheit ist. Nur die Plattform ausbauen reicht nicht.

Meine Einheit ist jetzt 62 und ich mach alle 27 Min 2500 bis auf Edelmetall und Nebenmetall. Ich glaube auch 2500 is das Maximum. Zusätzlich arbeiten deine FOB's seperat und verarbeiten auch etwas. Hier kommt es dann drauf an wie das "Materiallager" ist also was für ein Buchstabe da steht.

da ich allerdings dauerhaft offline Spiele ist mir das Egal. Ich brauch jetzt noch knapp 20.000 Treibstoff dann ist meine letzte Plattform auch auf 4. Dannach kommt dann die Nuke drann.

Ich weiss ja nicbt wie du spielst aber bei mir kommen die Ressourcen eigendlich automatisch bzw muss ich nicht gross darauf warten. Hab erst einen Durchgang gemacht um die Story zu geniessen, jetzt mach ich nen 2. Durchgang um überall S Rang zu holen (aktuell 42/50) und dannach mach ich nen 3. Durchgang mit Stealth und Raiden Suit um die Missionsaufgaben alle zu machen. Spätestens dann sollte ich genug für die Nuke haben.

Die Konsole über nacht anlassen bringt leider gar nicbts ich habs versucht. Die Ressourcen werden nur Gutgeschrieben wenn du nen Checkpoint triggerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

Mein Spielaufbau sieht im Prinzip genauso wie bei dir aus, brauche noch 3 Plattformen, dann habe ich alle hergestellt, noch 3 Einheiten, dann sind alle auf 50.

Ist gut zu wissen, dass mit steigendem Level auch die Verarbeitung schneller geht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saß schnellste sind 10 min zum verarbeiten. Sollten alle S haben ;). Nuke dauert 24h das Bauen.

Und wie kann man S in den jeweiligen Bereichen bekommen? Ich hab nur gesehen das einige FOB's die man als 2. FOB kaufen kann in einigen Bereichen S haben. Nur die Motherbase kann man in den jeweiligen Bereichen doch nicht beeinflussen oder?

Und die Nuke kann man auf 19 std "drücken" wenn man nen Basisentwicklungslevel von 99 hat.

Mich würde aktuell nur mal interessieren warum ich beim "verarbeiten" Plötzlich nur noch 1600 Treibstoff statt 2500 pro Ladung mache. Hab nichts verändert. Kann das evtl damit zusammenhängen weil ich aktuell nur noch 14.000 Treibstoff habe? Also je weniger man hat desto weniger verarbeitet man?

Muss mal wieder dringend farmen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...