Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks


Recommended Posts

Hi, ich habe (wie einige andere auch) Probleme bei dieser Trophy. Gibt es da ein Geheimrezept außerÜben und Glück haben?

Einmal habe ich es bis zum 9. Hinderniss geschafft, seitdem habe ich aufgegeben.

Hat eventuell jemand Tipps für dieses miese Game oder könnte mir vielleicht sogar jemand via Share Play helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal aus dem Allgemeinen Thread. :)

Ich habe es heute zum Glück nach x Versuchen und Stunden geschafft.

Bin auch ganz oft bei der ersten Hürde gescheitert. War auch nur 3x bis 8 und 1x bis 9.

- Habe den Controller umgedreht und mit dem linken Daumen die Taste gedrückt.

- Die Musik vom Spiel ausgemacht und dazu das Radio an.

- Soweit es geht nicht oben links auf die Punktzahl geschaut, bei 5 wurde ich immer zu nervös.

- Es direkt heute Morgen versucht, da war ich noch "frisch" und fit. ^^

Viel. ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei, Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe sie auch grad bekommen. Im Grunde ganz einfach, man darf es sich nur nicht so schwer machen :)

Habe einen super Tipp für euch. Und zwar müsst ihr nur z.B. den Tisch etwas weiter zum TV schieben, so das ihr grad noch so zwischen TV und Tisch passt und denn die Kamera richtung TV drehen. Das bewirkt, das die Kamera stark ranzoomt, und das Spiel fast im Vollbildformat ist, was das ganze ungemein erleichtert, weil man so die höhe besser abschätzen kann.

Habe knapp 1,5 Std. probiert, bis ich auf die Idee gekommen bin. Und siehe da, 20 min später hats geklappt.

e7c46a-1442862127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für die Trophäe ca. 10min gebraucht. Ich hab es erst so probiert 10min lang und dann hier ins Forum geschaut: der Tipp mit dem Tisch und dem "reinzoomen" hilft unglaublich. Dazu ist mir die Idee gekommen warum nicht in Zeitlupe? Ich hab direkt gemerkt, dass das keinen Effekt auf Flappy Goat hat, habe es jedoch trotzdem dann beim ersten Versuch geschaft und bin bis 14 gekommen! Vllt ist das ein Troll von den Entwicklern, wodurch sich die Hitboxen besser verhalten?? Wer weiß. Hat auf jeden Fall geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe sie auch grad bekommen. Im Grunde ganz einfach, man darf es sich nur nicht so schwer machen :)

Habe einen super Tipp für euch. Und zwar müsst ihr nur z.B. den Tisch etwas weiter zum TV schieben, so das ihr grad noch so zwischen TV und Tisch passt und denn die Kamera richtung TV drehen. Das bewirkt, das die Kamera stark ranzoomt, und das Spiel fast im Vollbildformat ist, was das ganze ungemein erleichtert, weil man so die höhe besser abschätzen kann.

Habe knapp 1,5 Std. probiert, bis ich auf die Idee gekommen bin. Und siehe da, 20 min später hats geklappt.

e7c46a-1442862127.jpg

Kann ich nur bestätigen echt super Trick hat auch bei mir geklappt in 30 min hatte ich die 10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dieses Flappy Goat ist ja mal brutal.

Als Flappy Bird Spieler finde ich das 10x mieser, weil die Hit-Detection grausam ist und es sich ab und anfühlt, als wär ein Magnet in der unteren Säule, der die Ziege herunter zieht.

Sitze jetzt seit knapp einer Stunde daran und verzweifle daran. Selbst der Trick mit dem Tisch bringt mir nicht wirklich was. Bin eigentlich ziemlich gut in dem Spiel, da ich bei FlappyBird selber um die 100 herum gekommen bin, aber das hier ist einfach schlimmer, besonders, wenn man bereits an der Säule vorbei ist und plötzlich "Game Over" steht.

gibt es noch einen Ultimativen Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern im Vergleich mal FlappyBirds wieder gezockt und schon beim ersten Versuch 75 hinbekommen und bei Flappy schaffe ich kaum über 5.

Also das Spiel ist eine stark verbuggte Parodie auf das Spiel.

Mich bestärkt aber mehr das Gefühl, dass es eine Art Magnet im unteren Bereich der Säulen gibt, weil ich wurde gestern, obwohl ich erst die die Säule verlassen habe in die nächste Säule versetzt und Game Over.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt! Habs vorhin 2mal bis 7 geschafft. Brauch ne Pause dann versuch ich es noch einmal. Eigentlich bin ich bei sowas gar nicht mal schlecht, aber hier gehts extrem knapp zur sache und die völlig übertriebene Kollisionsabfrage macht einen das Leben schwer! Und dann braucht man auch noch Glück mit dem Levelaufbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Tipps von mir:

  • Nehmt viiieel Geduld mit. (Nicht aufregen, evt. ein Tag Pause machen und nochmal testen)
  • Steht mit der Ziege so vor dem Monitor dass das Bild möglichst gross und gerade ist. (Wenn einmal hingestanden nicht mehr verschieben ausser ihr brecht ab)
  • Musik ausschalten vom Game (Nervt mit der zeit und macht nur zusätzlich Aggro)
  • NIE auf den Score schauen, bei 5-8 werdet ihr nervös und habts sgleich verkakkt.
  • Glück mit dem Levelaufbau braucht ihr auch.

Viel Glück und Spass bei dem Verkorksten Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach etwa 1000 Versuchen voll den Tunnelblick (ohne Hilfsmittel) und hab es erst gar nicht gecheckt, dass ich es geschafft hab. Die Musik hab ich angelassen und mit dem Zeigefinger ohne auflegen den Rhythmus reinbekommen.

Hab vorhin gelesen, dass es welche gibt, die das nach der Trophy weiter versucht haben! :o Das ist so, als ob man mit nem Messer Tic-Tac-Toe auf sich selbst spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...