Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lasse euch mal diese Video hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=CmKadLDD9X0&t=151s

 

ohne Tips habe ich es 2 Std probiert und bin ausnahmsweise 2 mal bis bis Tor 9 gekommen,

aber mit den Tips in dem Video nach 5 Minuten geschafft.

Die Mutatoren laggen Flappy Goat und dann geht das deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ChrisBer:

Ich lasse euch mal diese Video hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=CmKadLDD9X0&t=151s

 

ohne Tips habe ich es 2 Std probiert und bin ausnahmsweise 2 mal bis bis Tor 9 gekommen,

aber mit den Tips in dem Video nach 5 Minuten geschafft.

Die Mutatoren laggen Flappy Goat und dann geht das deutlich einfacher.

Ich habe das ganze mal so versucht. Aber damit finde ich das ganze noch schwieriger. Dadurch sterbe ich fast immer direkt am ersten Punkt. Dieses Minispiel ist echt Mist. Hab jetzt nochmal knapp ne Stunde versucht aber lediglich gescheitert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es seit tagen und stunden.. Gestern abend bin ich 2x bis zur 9 gekommen ohne probleme.. Aber dann komm ich wieder std lang kaum bis zum tor 3. Aber ich denke mal heute o. Morgen schaffe ich es... Mal sehen. 

 

Ich stelle mich so vor denn fernseher das ich denn score oben in der ecke ganz leicht verdeckte. Das hilft auf jeden fall schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute Nacht mit der Platin angefangen und zuerst die Flapmeister Trophäe versucht, nach ca. einer Stunde hatte ich sie dann.

 

- Ich hab die Ziege direkt vor den Schrank gestellt und konnte links & rechts noch die Fenster sehen

- Ich habe mich auf die Mitte das Flappy Goat Bildschirms konzentriert und versucht mir eine horizontale Ebene auf dem unteren Hinderniss vorzustellen

- zwischen dieser gedachten Ebene bis zum oberen Hinderniss habe ich mich versucht aufzuhalten und immer im unteren drittel dieses Bereichs Dreieck zu drücken

- die "nervige" Hintergrundmusik gibt quasi den perfekten Takt vor in dem Dreieck gedrückt werden muss

- in diesem Takt, ungefähr auf Höhe der gedachten Ebene (minimal drüber), konnte ich bei gutem Leveldesign meist bequem durch die Hindernisse hindurch springen ohne hängen zu bleiben

 

Hab ich mich auf die Ziege konzentriert bin ich oft hängen geblieben, mit Blick auf die Mitte und das nächste Hinderniss ging das irgendwie leichter von der Hand. Gutes Leveldesign ist natürlich mehr als vorteilhaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ajohnd2:

Ich versuche es seit tagen und stunden.. Gestern abend bin ich 2x bis zur 9 gekommen ohne probleme.. Aber dann komm ich wieder std lang kaum bis zum tor 3. Aber ich denke mal heute o. Morgen schaffe ich es... Mal sehen. 

 

Ich stelle mich so vor denn fernseher das ich denn score oben in der ecke ganz leicht verdeckte. Das hilft auf jeden fall schon mal

Das ist ein echt guter Tipp,  so habe ich es damals auch geschafft. 

Ich habe einfach den score mit nem stück Papier abgedeckt und direkt ein paar versuche später geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

 

hab nun auch endlich Platin.

 

Zu den bereits bekannten und hier genannten Tipps, wie möglichst dicht an den TV zu gehen, kann ich vllt noch etwas ergänzen was mir geholfen hat.

 

Wenn man bereits einige anderen Trophäen erspielt hat, schaltet man entsprechende Modifikationen für die Ziege frei, die man dann aktivieren kann. 
 

Nun aktiviert man möglichst viele Mods die eine Aktion auf der Dreieck Taste haben, wie z.B. „Abscheuliche Ziege“ oder „ DeadGoat“. Spielt man nun das Minispiel und steuert die Ziege mit Dreieck, werden sämtlichen ausgewählten Mods aktiviert / deaktiviert. Daraufhin merkt man, das das Minispiel leicht anfängt zu verzögern und man mehr Zeit zum reagieren hat, was die zehn Punkte doch sehr erleichtert.

 

Hoffe der Tipp hilft dem ein oder anderen. 
 

Viel Erfolg und nicht die Nerven verlieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ajohnd2:

So leute ich habe es geschafft.. Nach echt langen Probieren 4 tage.. Std... IMG-20200111-WA0003.thumb.jpeg.bbafba865854ee52feb7c847e64ce48b.jpeg

Das war ein Ausdauer Akt. Die Platin sowie die Flappy Tropy kammen umgehend bei 10 (=

Aber gibst bei der Bewertung der Schwierigkeit eine 3 für die Platin, unglaublich solche Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Fer0x:

Guten Abend, 

 

hab nun auch endlich Platin.

 

Zu den bereits bekannten und hier genannten Tipps, wie möglichst dicht an den TV zu gehen, kann ich vllt noch etwas ergänzen was mir geholfen hat.

 

Wenn man bereits einige anderen Trophäen erspielt hat, schaltet man entsprechende Modifikationen für die Ziege frei, die man dann aktivieren kann. 
 

Nun aktiviert man möglichst viele Mods die eine Aktion auf der Dreieck Taste haben, wie z.B. „Abscheuliche Ziege“ oder „ DeadGoat“. Spielt man nun das Minispiel und steuert die Ziege mit Dreieck, werden sämtlichen ausgewählten Mods aktiviert / deaktiviert. Daraufhin merkt man, das das Minispiel leicht anfängt zu verzögern und man mehr Zeit zum reagieren hat, was die zehn Punkte doch sehr erleichtert.

 

Hoffe der Tipp hilft dem ein oder anderen. 
 

Viel Erfolg und nicht die Nerven verlieren 

Also durch das verzögern bekomme ich das irgendwie gar nicht hin. Ich komm dann immer aus dem Rhythmus und drück dann falsch und verkacke es dann erst recht. Ich glaub ich bin echt zu doof für dieses Spiel. Am meisten regt mich die Hitbox auf. Augenscheinlich kann ich gar nicht kaputt sein aber das Spiel sagt ich wäre trotzdem irgendwo dran gekommen. Verliere bald den Verstand bei dem Spiel. 
Wenn jemand so nett wäre mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...