Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heimvorteil


DerCypy

Recommended Posts

Hallo Leute,

meine Suche nach "Heimvorteil" hat nicht viel ergeben, deswegen stelle ich meine Frage hier.

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Heimvorteil, es geht nicht um das Logo. Dennoch bin ich auf der Suche nach meinem Lieblingsrennort, laut Anzeige müsste das Frankreich - 24h Le Mans sein. Der Zähler für die Kilometer steht bei 1633,4 und der Zähler für die Siege bei 0.

Als mir das Problem auffiel, leider relativ spät, bin ich zur Sicherheit jede Strecke in Frankreich 21mal gefahren und habe auch 21mal gewonnen, trotzdem keine Trophäe. :cry2:

Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat bzw. hatte jemand von euch dasselbe Problem und kann mir helfen?

Einen Hinweis habe ich eventuell noch, als Le Mans(Karriere-Event

nicht der Bugatti Circuit) zu meiner Lieblingsstrecke wurde, bin ich dort ein 3 Stunden Rennen gefahren in dem ich kurz vor Ende disqualifiziert wurde und somit keinen Sieg errungen habe.

Meine größte Hoffnung liegt darin, das es nicht heißt, dass ich 20 Ausdauer-Rennen in Le Mans gewinnen muss.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine Suche nach "Heimvorteil" hat nicht viel ergeben, deswegen stelle ich meine Frage hier.

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Heimvorteil, es geht nicht um das Logo. Dennoch bin ich auf der Suche nach meinem Lieblingsrennort, laut Anzeige müsste das Frankreich - 24h Le Mans sein. Der Zähler für die Kilometer steht bei 1633,4 und der Zähler für die Siege bei 0.

Als mir das Problem auffiel, leider relativ spät, bin ich zur Sicherheit jede Strecke in Frankreich 21mal gefahren und habe auch 21mal gewonnen, trotzdem keine Trophäe. :cry2:

Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat bzw. hatte jemand von euch dasselbe Problem und kann mir helfen?

Einen Hinweis habe ich eventuell noch, als Le Mans(Karriere-Event

nicht der Bugatti Circuit) zu meiner Lieblingsstrecke wurde, bin ich dort ein 3 Stunden Rennen gefahren in dem ich kurz vor Ende disqualifiziert wurde und somit keinen Sieg errungen habe.

Meine größte Hoffnung liegt darin, das es nicht heißt, dass ich 20 Ausdauer-Rennen in Le Mans gewinnen muss.

Gruß

Schieb den Save mal in die Wolke oder auf einen Stick und dann lösch den Save und dann fährst du einfach mal 20 Runden auf Monza Kurz, sollte innerhalb ner halben Stunde aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...