Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MGS V: TPP - Das wahre Ende [Massive SPOILER]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was n mit euch?

Anstatt dümmlicher posts wäre ja mal eine Antwort ganz nett.

Soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die mit MGS 5 zum ersten mal Kontakt mit Metal Gear haben.

Überhebliche Spinner!

Das ist aber nicht schön von dir.

1. Nichts davon gesagt, dass du nur den V. Teil spielst 2. selber googeln können 3. deine Frage grammatikalisch unkorrekt ist.

The Boss ist 1964 gestorben. Somit müsste klar sein, wer es gewesen war :)

Ach ja: Ich habe deinen Post an einen Moderator weitergeleitet. Das du uns beleidigst gehört sich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seit mir ein paar komische *****

Ich hab irgendwann mal gehört, dass Big Boss seine Mentorin The Boss tötet.

Wann und wo das passiert, weiß ich nicht.

Warum zum Geier ist das dann eine dämlich Frage?

Ich dachte die Ereignisse zischen The Boss und Big Boss finden zeitlich nach MGS 5 statt. Also mal schön locker bleiben hier.

Scheint sich mal wieder zu bestätigen, was man so über MGS Nerds sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seit mir ein paar komische *****

Ich hab irgendwann mal gehört, dass Big Boss seine Mentorin The Boss tötet.

Wann und wo das passiert, weiß ich nicht.

Warum zum Geier ist das dann eine dämlich Frage?

Ich dachte die Ereignisse zischen The Boss und Big Boss finden zeitlich nach MGS 5 statt. Also mal schön locker bleiben hier.

Scheint sich mal wieder zu bestätigen, was man so über MGS Nerds sagt...

Immer diese Behauptungen :D

Dir ist schon klar, dass du selber dran Schuld bist ;)

Merkt man schon, dass du gerne Sachen auf andere schiebst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit mir ein paar komische *****

Ich hab irgendwann mal gehört, dass Big Boss seine Mentorin The Boss tötet.

Wann und wo das passiert, weiß ich nicht.

Warum zum Geier ist das dann eine dämlich Frage?

Ich dachte die Ereignisse zischen The Boss und Big Boss finden zeitlich nach MGS 5 statt. Also mal schön locker bleiben hier.

Scheint sich mal wieder zu bestätigen, was man so über MGS Nerds sagt...

Ich glaube du bist derjenige, der hier "mal schön locker bleiben" sollte.

Niemand ist hier gezwungen deine Fragen zu beantworten, also gibt es auch keinen Grund dafür, gleich mit Beleidigungen um sich zu schmeißen. Unterlasse es daher also bitte.

Zu deiner Frage: MGS5 spielt 1984 während The Boss 64 verstarb. Hättest du dir ingame die Kassetten angehört, wüsstest du dies auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss nicht jeder gleich einen dummen Kommentar auf seine Frage da lassen. Seine Reaktion war zwar auch nicht die Beste, aber die anderen waren da auch nicht besser. Ist doch sein Recht die Frage zu stellen.

Zumal weiß ich auch nicht alles über Metal Gear obwohl ich alle Teile mehrmals durch habe. Da ist die Story mir doch zu kompliziert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab auch mal ne Frage, hab das Spiel, wie auch alle anderen MGS Spiele, durchgespielt und eigentlich auch komplett gerafft, nur eine Sache is mir irgendwie entgangen und zwar...

Was hat es mit dem brennendem Wal am Anfang auf sich? Wurde sicherlich auch im Spiel geklärt ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen... Der Rest is soweit alles klar, Man on Fire und so alles okay nur der Wal bringt mich noch zum grübeln. Und wo wir grad bei brennenden Tieren sind, auch das brennende Pferd kurz danach aufdem Volgin Venom Snake und Ocelot verfolgt hab ich ebenfalls noch nicht so ganz verstanden.

Danke schonmal für eure Aufklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab auch mal ne Frage, hab das Spiel, wie auch alle anderen MGS Spiele, durchgespielt und eigentlich auch komplett gerafft, nur eine Sache is mir irgendwie entgangen und zwar...

Was hat es mit dem brennendem Wal am Anfang auf sich? Wurde sicherlich auch im Spiel geklärt ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen... Der Rest is soweit alles klar, Man on Fire und so alles okay nur der Wal bringt mich noch zum grübeln. Und wo wir grad bei brennenden Tieren sind, auch das brennende Pferd kurz danach aufdem Volgin Venom Snake und Ocelot verfolgt hab ich ebenfalls noch nicht so ganz verstanden.

Danke schonmal für eure Aufklärung ;)

Soweit ich weiß, war es eine Anspielung auf Moby Dick, wo auch Rache eine Rolle spielt.

Ich meine auch, dass Ishmael und Ahab auch in der Geschichte vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...