Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xenoverse share play


InsaneSandmaN

Recommended Posts

Hi

Ich wollte mit nem Kumpel dragonball xenoverse über share play zocken.

Ich hab das Spiel eingelegt und share play gestartet und er hat es quasi angenommen.

Nur irgendwie haben wir es nicht hinbekommen.

Zum einen war bei ihm meist die Meldung das irgendeine Szene blockiert ist im Spiel und zum anderen wusst ich selber nicht wie ich ihn da genau einladen muss und ob ich da eine offline oder online parallel quest starten muss.

Kurz um: wir haben null plan.

Könnt ihr nem fachidioten step by step erklären wie wir das Spiel zusammen im koop via share play spielen können?

Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...