Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Cars Endurance 2015/2016


Raini

Recommended Posts

We-want-you-300x274.jpg







Von vielen sehnsüchtig erwartet, jetzt ist es endlich soweit. Die Neuauflage der allseits bekannten Endurance Series ist zurück. Und wir wollen dich! :D

Bist du teamfähig und bereit, es mit einer Reihe erstklassiger Rennfahrer in einem fairen und anspruchsvollen Fahrerfeld aufzunehmen? Dann warten unzählige, spektakuläre Rennen über eine Renndistanz von ca. 1 1/2 bis 2 Stunden auf dich. Der Rennkalender wird ca. 20 Rennen umfassen.

Im Vorfeld ist ein Vorbereitungsturnier über eine noch nicht näher definierte Anzahl an Rennen beabsichtigt.

Ein kleiner Vorgeschmack?

GT5 Endurance Series

GT5 Endurance Series 2012/2013

GT5 Sommercup 2013

GT5 Endurance light - Die Abschiedstournee

GT6 Endurance Series 2014

Einzige Bedingung:

Ihr seid im Besitz aller aktuellen und zukünftigen DLCs.

Zur Kommunikation während des Rennens benutzen wir Teamspeak. Hierbei nutzen wir einen festen Server, sollte dieser aufgrund technischer Gegebenheiten ausfallen existiert ein Ausweichserver. Die Teilnahme hierbei ist Pflicht für jeden Teilnehmer.

Teamspeak chip.de Download-Link

Die jeweiligen Interessenten erhalten die dazugehörige Server-IP auf Anfrage von mir per PN :)

Ansprechpartner im Teamspeak sind:

Raini

Don_Marce

rioMC1

Und keine Sorge, wir beißen nicht und sind alle freundlich :D

Freut euch darauf, im Winter geht es wieder rund auf den Rennstrecken dieser Welt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die DLCs nicht. :P

Bei mir das selbe Problem... :D

Und dann kommt noch der Faktor Zeit hinzu...

Interessant hört es sich definitiv an aber ich befürchte, dass ich hier bei 20 Rennen nur gut die Hälfte bestreiten könnte... ( sonst gibt´s mit Sicherheit dezenten Stress mit meiner Chefin :D )

Aber cool das ihr sowas auf die Beine stellt und allen Teilnehmern schon mal viel Spaß beim Heizen über die Rennstrecken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind von unserem Standpunkt abgekommen, die DLCs zur Pflicht zu machen. Allerdings wird es im Verlaufe der Turniere auch mal vorkommen, dass wir eine DLC Strecke (z. B. den alten Hockenheimring) fahren werden. Wer nicht im Besitz der DLCs ist, darf sich dann nicht beschweren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...