Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Quest Auge im Auge


MIRP

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mich zu erinnern dass dies ein bekannter Bug ist und zusammenhängt mit dem Fortschritt der Story. Ist man Storybedingt soweit dass sich Vernon mit Djiktstra etc. zusammentut zwecks Mordanschlag (ein tödlicher Plan) oder die Quests um Junior noch nicht abgeschlossen sind etc. dann ist er für diese Quest verbuggt. :/ So ganz genau weiss ich das aber nicht mehr...vielleicht hilft es einen früheren Spielstand zu laden oder die anderen Quests mit Vernon zuerst abzuschließen. (Falls das möglich ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steht im Leitfaden (im Spoiler zu der Trophy "Volles Haus"):

  1. Vernon Roche: Verpassbar.

    • Diese Quests sind notwendig:
      • Finde Junior (Hauptquest)
      • Auge um Auge - Stirbt Ves in dieser Quest, kann Vernon am Ende nicht rekrutiert werden und die Trophäe ist verpasst.
      • Waffenbrüder: Novigrad - Sprecht hier mit Vernon und er wird sich anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt habe einen älteren Speicherstand genommen habe paar Quest wiederholt und jetzt ist Vernon Roche auch am Galgenhügel da gewesen

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:05

Das Steht im Leitfaden (im Spoiler zu der Trophy "Volles Haus"):

  1. Vernon Roche: Verpassbar.
    • Diese Quests sind notwendig:
      • Finde Junior (Hauptquest)
      • Auge um Auge - Stirbt Ves in dieser Quest, kann Vernon am Ende nicht rekrutiert werden und die Trophäe ist verpasst.
      • Waffenbrüder: Novigrad - Sprecht hier mit Vernon und er wird sich anschließen.

Ja das weiss ich die gelbe Markierung war da er stand nicht am Galgenhügel , hat sich aber erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...