Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfängerfrage


Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe gerade erst angefangen D3 zu spielen, deshalb vielleicht auch diese "dumme" Frage aber ich finde einfach keine Antwort darauf.

Was bedeutet es wenn Gegenstände die ich finde mit einem x durchgestrichen sind? Ich finde im Spiel keine Möglichkeit diese Gegenstände zu entsperren.

Danke für eure Hilfe!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Die Frage hättest du ruhig im Allgemeinen Thread stellen können. Aber um sie zu beantworten: Wenn du Gegenstände mit einem Schlosssymbol findest, heißt das, dass du den dafür nötigen Level für die Benutzung des Items noch nicht erreicht hast. Hat der Gegenstand ein rotes X bedeutet das, dass der Gegenstand nicht von deiner Klasse gespielt werden kann. Du kannst ihn aber in die Truhe legen und dann später vielleicht mit der richtigen Klasse einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke beim nächsten mal mache ich das.

Das verstehe ich, aber z.b habe ich einen Wächterbogen gefunden und spiele mit einem Kreuzritter. Bei den Infos des Bogens steht das er einen Bonus für Barbaren und Kreuzritter gibt, trotzdem ist aber das x drin. Also kann man mit einem Kreuzrittern keinen Bogen schießen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke beim nächsten mal mache ich das.

Das verstehe ich, aber z.b habe ich einen Wächterbogen gefunden und spiele mit einem Kreuzritter. Bei den Infos des Bogens steht das er einen Bonus für Barbaren und Kreuzritter gibt, trotzdem ist aber das x drin. Also kann man mit einem Kreuzrittern keinen Bogen schießen?

Danke!

nein, das geht nicht. ggf hilft dir der Link weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...